ständiger toilettengang

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.929245
9. Jun 2010 03:51
ständiger toilettengang
Hallo ihr lieben,
ich bin nun 36+1ssw......bin die ganze nacht schon wach, weil ich ständig ein ziehen un drücken habe und alle 10 bis 20 min. zur toilette muss....:-(
hat jemand die selben erfahrungen machen können???
ich finde es bissl stressig, weil man gar nicht zur ruhe kommt. und das baby nebenbei auch nicht wirklich schläft im bauch......zappelt und tritt auch nur.....
mache mir schon meine gedanken....... :? muss ich mir sorgen machen????
vorallem mein mann muss heute mittag nach frankreich fliegen und dann sind wir eine nacht alleine. (bis donnerstag abend)
vielen lieben dank für die antworten im voraus.....
yasmina89
9. Jun 2010 09:34
Re: ständiger toilettengang
Hi wustrau

also das ist ganz normal ;)
ich denke jeder (also ich musste auch ständig) muss oft nachts raus und aufs Klo.
Dein kleines liegt/drückt auf deine Blase ;) brauchst dir keine Sorgen machen.
Dein zwergi schläft genug, es schläft ja auch tags über mal wenn du dich bewegst und es hin und her geschaukelt wird :)
HAb du einfach deine Tasche gepackt und die wichtigsten Nummern neben dem telefon. Das falls der ernstfall eintritt du dir kein stress mit packen machen musst und dich auf dich und dein Baby konzentrieren kannst :)

lg
gast.946545
9. Jun 2010 11:21
Re: ständiger toilettengang
hallo ihr,
bei mir ist das wenn mein mann neben mir liegt das ich doppelt so oft aufsteh wie wenn wir alleine schlafen, ich weiß nich warum aber denke weil er manchmal sehr unruhig schläft, schnarcht oder quitscht und das dem kleinen nicht gefällt. :lol:
gast.1609986
9. Jun 2010 19:28
Re: ständiger toilettengang
huhu

also ich muss sagen bei mir geht das schon die ganze Schwangerschaft so das ich dauernd aufs clo muss ^^

ich hab sonst jede Nacht durch geschlafen und seit dem 2. Monat muss ich JEDE Nacht mindestens einmal raus ...

LG Sanny
gast.929245
10. Jun 2010 16:21
Re: ständiger toilettengang
danke für die antworten......
einmal in der nacht fing es bei mir auch an mit auf klo gehen....aber jetzt zum ende der ssw, bin ich nur noch am laufen.....könnte aufn klo eigentlich schlafen.....
gast.1609986
10. Jun 2010 18:42
Re: ständiger toilettengang
naja bei mir isses meisstens so das wenn ich dringend mal muss mein kleiner Mann im Bauch denkt meine Blase wäre ein Trampolin ... also wirds immer mal ganz ganz knapp mit Clo gehn ^^


LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...