hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääää
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 19:36
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääää
komm nemmer mit mit den wanderpaketen.
hab zwar nur bei dem mädchenwanderpaket mitgemacht .
laut dem letzten beitrag sollte es doch irgendwo angekommen sein
naja ich wart´s jetzt einfach ab bis es bei mir vor der tür steht.und wenn net au wurscht
schönen abend
lg bibi
hab zwar nur bei dem mädchenwanderpaket mitgemacht .
laut dem letzten beitrag sollte es doch irgendwo angekommen sein

naja ich wart´s jetzt einfach ab bis es bei mir vor der tür steht.und wenn net au wurscht

schönen abend
lg bibi
29. Apr 2011 17:56
Re: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääääääääääää
finds echt schade, dass mir immer noch keiner darauf geantwortet hat
bibi

bibi
29. Apr 2011 18:27
ich glaub vor lauter wp sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr
ich mache auch bei einem mit...und warte auch einfach ab!!!

ich mache auch bei einem mit...und warte auch einfach ab!!!
29. Apr 2011 19:11
mabi1986 hat geschrieben :
> finds echt schade, dass mir immer noch keiner darauf geantwortet hat
>
>
> bibi
Was hätte man hier denn auch antworten sollen ?!
Wie Spargel sagte, vor lauter Wanderpaketen blickt man ja schon nicht mehr durch - auch die, die bei keinem mitmachen, haben ja kaum ne Chance, dem zu entgehen. Bei Überschriften wie Deinen hier denke ich eher, dass es nix mit Wanderpaketen zu tun hat, denn die interessieren mich nicht... Mach ihn auf und les "Wanderpaket"
Naja, nix für ungut, solange Ihr Spaß habt an den Wanderpaketen (scheint ja nicht immer so zu sein)...
Stern
>

>
> bibi
Was hätte man hier denn auch antworten sollen ?!
Wie Spargel sagte, vor lauter Wanderpaketen blickt man ja schon nicht mehr durch - auch die, die bei keinem mitmachen, haben ja kaum ne Chance, dem zu entgehen. Bei Überschriften wie Deinen hier denke ich eher, dass es nix mit Wanderpaketen zu tun hat, denn die interessieren mich nicht... Mach ihn auf und les "Wanderpaket"

Naja, nix für ungut, solange Ihr Spaß habt an den Wanderpaketen (scheint ja nicht immer so zu sein)...
Stern
29. Apr 2011 19:36
mabi1986 hat geschrieben :
>
>
> bibi
Vielleicht solltest du deine Anfrage konkretisieren. Hier sind so viele WP im Umlauf. Und MädchenWP's auch.
Wie wäre es mit dem Namen der Mama, die es eröffnet hat oder das Datum des Starts? Dann würde sich vielleicht jemand angesprochen fühlen.
Ach ja. Ich mache nicht mit, falls du fragen solltst. Kann dir also dabei nicht helfen.....
>

>
> bibi
Vielleicht solltest du deine Anfrage konkretisieren. Hier sind so viele WP im Umlauf. Und MädchenWP's auch.
Wie wäre es mit dem Namen der Mama, die es eröffnet hat oder das Datum des Starts? Dann würde sich vielleicht jemand angesprochen fühlen.
Ach ja. Ich mache nicht mit, falls du fragen solltst. Kann dir also dabei nicht helfen.....
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...