kleine Mehlspeise

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.917899
9. Jun 2010 21:04
kleine Mehlspeise
Wollte mal wissen ob die kleine Mehlspeise, welche es gibt auch eine Mittagsmahlzeit koplett ist, weil draufsteht, als Zwischenmahlzeit!
Sindy und Rafael
HiPP-Elternservice
10. Jun 2010 14:33
Re: kleine Mehlspeise
Liebe Sindy,

es spricht nichts dagegen, dass Sie unsere „Kleine Mehlspeise“ hin und wieder als süße Mittagsmahlzeit reichen. Ihr Rafael zeigt Ihnen, ob diese ihn ausreichend sättigt.

Achten Sie einfach darauf, dass der Speiseplan insgesamt ausgewogen ist und die Mehlspeise das Menü nicht zu häufig ersetzt (z.B. einmal pro Woche).

Mein Vorschlag: mindestens 5 - 6mal pro Woche ein fleischhaltiges Menü. So wird die Eisenversorgung sehr gut gewährleistet.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...