Babysitter Stundenlohn

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.741630
29. Apr 2011 08:43
Babysitter Stundenlohn
Hallo,
brauche mal Eure hilfe! Möchte meine kleine (2 Jahre) Maus ab und zu jetzt
beim Babysitter lassen. Die Tochter von einer Freundin möchte auch gerne bei
uns Babysitten (16 Jahre) alt. Wieviel verdient ein Babysitter in der Stunde? vielleicht kann mir da jemand helfen?
gast.874951
29. Apr 2011 10:16
Re: Babysitter Stundenlohn
Hallo du :-)

Also ich hab damals immer um die 5 Euro die Stunde bekommen. Einmal (gut verdienendes Paar) hat mir 8 Euro gegeben. Ich denke aber 5 Euro die Stunde ist angemessen für eine 16 Jährige. Die Tochter einer Freundin freute sich als ich meinte 5 Euro die Stunde. Für sie ist das eine gute Taschengeld aufbesserung.
Dann wiederum gabs eine, bei der ich gesittet habe von 20 uhr abends bis zum nächsten morgen (durfte da übernachten) und es gab 25 euro.

Ist alles ermessens Sache. Ich würde das mit der Mutter bzw der Sitterin besprechen, einfach mal nen Betrag nennen und schauen ob sie damit zufrieden ist.

lg
gast.891444
29. Apr 2011 14:11
Re: Babysitter Stundenlohn
Hallo
Ich würde sie einfach fragen,was sie sich vorstellt oder die anderen bekommen...
Unser Kindermädchen kommt 1 mal die Woche 1,5 st oder mal 2 st,dann bekommt sie 5 Euro,sie ist aber 14 Jahre alt und freut sich sehr.
Hört sich nicht viel an aber man muß es nicht übertreiben,die anderen im Dorf bekommen auch das gleiche für einen Nachmittag.
Ich bekomme mal gerade 7,50 Euro für die Stunde bei der Arbeit,dann wären ja 5 Euro schon viel,aber es kommt auch auf das Alter an...LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...