Keinen Mittagsschlaf mehr.....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.968729
18. Apr 2011 14:25
Keinen Mittagsschlaf mehr.....
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 10 Monate,seit einer Woche will sie keinen Mittagsschlaf mehr machen.
Es gibt einen Zwergenaufstand,Tränen und Geschrei obwohl sie mühte ist.
Ich kann sie dann gegen 3 Uhr in ihr Bett legen und dann schläft sie auch :o .
Kennt jemand das.......
Ist das nur eine Phase?

LG Annett
gast.892340
18. Apr 2011 19:54
Re: Keinen Mittagsschlaf mehr.....
Hallo,

meine Tochter ist auch 10 Monate alt und hat momentan die gleiche Phase. Sie schimpft und quengelt, schläft aber spätestens nach ner viertel Stunde ein. Wenn es gar nicht geht, dann geh ich entweder mit Ihr an die frische Luft zum schlafen oder leg mich zusammen mit Ihr hin.

Ist wohl wieder so ein Wahstumsschub der so um die 46. Woche kommt. Heißt also, dass wir geduldig sein müssen :)

Alles liebe
gast.977221
18. Apr 2011 21:38
hihi ich hab auch so ne phase...ich will unbediengt mittagsschlaf halten gerne auch 4-5 stunden aber man lässt mich einfach nicht ;)
gast.959823
18. Apr 2011 21:39
*lol* dingo...also wir haben so phasen...mal ja mal nein... er kann 30min gehen, aber auch 2h, oder garnicht.... ich überlasse es meinen süßen.
gast.1609986
20. Apr 2011 11:29
oh weia ... ihr armen :lol:

Felix macht jeden Mittag nach dem Essen seinen Mittagsschlaf ... die Dauer ist manchmal eine Std. manchmal zwei Std.

ich bin echt froh das ich das so drinne hab bei ihm ... da kann ich mich Mittags mal um was anderes kümmern ...

LG Sanny
gast.1192655
28. Apr 2011 23:40
Jahaa ich kenne das auch...
aber ob das nur eine Phase ist? ;)
Unsere hat ab den 6 Monat schon sooo eine Phase gehabt das sie
nur noch eine halbe Stunde geschlafen hat! :roll:
Naja dann lassen wir uns mal übergeraschen was?*grins*

*LG* ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...