Gewitter!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1168725
28. Apr 2011 14:56
Gewitter!!!!!
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit gewitter was die kleinen Zwerge angeht.Angst ob der kleine trotz Donner schläft nachts oder wenn er Wach ist angst hat und weint, mein Sohn 8 monate ist in moment in der Phase wo er vor einigen Sachen angst hat wie Mixer,Staubsauger usw. und da bin ich mal Gespannt was wenn es Gewitter gibt. Weil es bei uns in Monent sehr stark regent und aufs Gewitter zugeht. lg Anja
gast.977221
28. Apr 2011 15:02
Re: Gewitter!!!!!
bei uns hat es die tage gestürmt und wir haben es vom fenster aus bewundert...er war fasziniert.dann waren wir raus unters vordach und haben mit dem runter tropfendem wasser gespielt...war lustig.abends hats wieder geregnet und eben auf die fensterbank getromelt,davon ist er fast aufgewacht aber mehr nicht
katja.53
28. Apr 2011 15:03
Ohje unsere Wetterstation zeigt auch gewitter an, aber das wäre auch Emilio sein erstes was er so richtig mitbekommt.
Man kanns den kleinen ja interessant machen ;-) vielleicht vors Fenster stellen und zeigen und erklären, wenn sich der Kleine dafür interessiert, denn ich schau bei Gewitter selber gern ausm Fenster ;-)
Dine2010
28. Apr 2011 18:58
Bei uns war gestern auch Gewitter und ich habs mir mit meiner Maus am Fenster angeschaut.Später als sie schlief war noch eins und sie hat tief und fest geschlafen
Lg Nadine
gast.1068841
28. Apr 2011 21:26
bei uns hat es am dienstag tagsüber gewittert, und meine kleine war gerade wach.
an sich fühl eich mich sleber bei gewitter total unwohl, aber ich versuche, es meiner tochter nicht zu zeigen.

als die temperaturen noch recht angenehm waren, und es noch kein regenguss vom feinsten gab (es hatte nur leicht geregnet, aber so, das man es schon gemerkt hat) bin ich mit ihr auf den balkon.
es hat geblitzt, und dann recht shcnell gedonnert. meine kleine hat angefangen zu lachen beim donner, und als er weg war, hat sie hin und her geschaut, und hat das gesicht verzogen, als ob sie gleich anfangen wollte zu weinen.
hab ihr dann gesagt, das alles in ordnung ist, und es nur ein donner war.

also, es hat sie nicht wirklich gestört gehabt, allerdings weiß ich noch nicht, wie sie reagiert, wenns nachts ist.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...