Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfkissen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meint ihr ich soll ihm in sein bett ein kissen mit hinein geben ? Vielleicht schläft er dann ja besser in sein bett...das problem ist nur, wenn ich ihn hinlege, liegt er in Bauchlage da, dann seitenlage, dann doch wieder bauch und he seitenlage ist auch toll.... ich weis einfach nicht ob ich es wagen soll. Mit der decke scheint er ja auch ganz zufrieden zu sein *schnüff*
LG und wisst ihr wer gerade auf meinen kissen liegt ? ^^
Vielleicht ist es nur dein Geruch der ihm gefällt. Leg doch einfach mal ein getragenes Shirt von dir mit in sein Bett in was er sich kuscheln kann, vielleicht hilft das ja auch
Mmmh, ist ja ulkig mit den Babies und den Kissen
Ich bin mir halt so unschlüssig, er schläft auch recht unruhig, aber mit der decke habe ich auch mehr teather gemacht als es eigentlich ist....
Mein shirt bringt nichts, er ist schon als neugeborenes nicht darauf reingefallen
LG
das ist bei uns genauso
ich hatte dann auch die idee beim dänischen bettenlager ein extra kinderkissen zu kaufen..ist nicht so gross wie für uns und etwas flacher....aber nix da....darauf hat er noch unruhiger geschlafen als sonst!
Ich hab mich getraut weil wir so sensormatten haben und er noch bei uns im zimmer schlief.
es muss wohl MEIN kissen sein!Tshirt von mir bringt auch nichts...
Ist ja genauso,wenn er meine hand festhält, lege ich meißtens ein Kuscheltier rein und hau ab, aber das bekommt er mit
Trotzdem danke für eure antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.