Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stopfen stopfen stopfen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Warum zum Geier wollen alle immer dem Kind was in die Hand oder in den Mund stopfen?ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Trifft man mal ne Freundin: uiiii da kannst du ja bald schon n Würstchen haben!
Oder: uhhaaa da kannst du ja bald schon aufm Brötchen rumkauen grrrrrrrrrrrrrrr
Klarooo,wenn mein Mann und ich zum Griechen essen gehen bestellen wir gleich n Kinderteller für den Räuber mit
Warum wollen die immer alle wat geben?Die haben alle selber Kinder ....und aufgepasst wie hulle das se nix anderes kriegen!
Wir fangen doch grad an mit Füttern :/
Kommt aber fast nur vom Freundeskreis!Gehts euch auch so??
LG
Mein Vater gibt den kleinen direckt beim eisessen ein löffel,wo ach der kleine sich direckt geschüttelt hat
Ich mag das auch nicht aber was anderes aus Nein kann man nicht sagen/machen
habe da immer als ausrede das sie ihr nichts geben sollen da sie ja soooo viele allergien hat.
bis jetzt zwar nur erdbeeren,aber das muss ich ja nicht jeden sagen
> Kommt aber fast nur vom Freundeskreis!Gehts euch auch so??
>
> LG
nö... die haben alle keine Kinder :>
Würde ich an eurer Stelle auch so machen, einmal richtig laut werden, dann sollte sich das Thema erledigt haben.
oh ja das kenn ich auch ... Felix soll immer und alles mit Essen was wir auch Essen ... wenn ich dann sage das er aber noch nicht solche Dinge Essen soll/darf (Kuchen, Gerichte stark gewürzt, Kekse mit Zucker und Schoki) dann darf ich mir auch noch dumme bemerkungen anhören ...
Ich hab es langsam aber sicher sooooooooooo satt ...
letztens hatten wir wieder so ne Situation:
Wir haben Eierlikör getrnken und ich wollte nicht das Felix den Schoki Becher zu Essen bekommt und hab das auch gesagt ... da kam dann nur von dem Onkel meines Mannes "wir warten einfach bis die Mama mal nicht da ist und dann zeig ich dir was gut ist" mir hat es da gereicht ... ich hab mein Kind geschnappt und wirklich laut gesagt "Und genau SOLCHE Sprüche sind der Grund warum von euch keiner meinen Sohn alleine bekommt"
danach war alles still und keiner hat mehr was gesagt ...
meine SchwieMu wusste genau das es an sie gerichtet war denn sie drückt mir auch dauernd den Spruch "Wenn wir alleine sind dann siehst du es ja nicht" und grinst dann doof ... tja so ist es eben ... wenn ich ihr nicht vertrauen kann hat sie Pech ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.