weiß nicht was das ist
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 11:37
weiß nicht was das ist
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage, meine Tochter ist 8 Monate und seit ca. 2 Wochen macht sie etwas eigenartiges, vielleicht kennt das jemand und kann mir sagen was das ist und warum sie das macht.
Sie liegt auf dem Rücken, schnappt sich meist was, drückt das dann an sich und hat immer die Beine kerzengerade nach oben und wippt mit den Beinen auf und ab, also wenn wir Erwachsene das machen würden, könnten wir so unsere Bauchmuskeln trainieren - aber ich denke nicht, daß das bei ihr ebenso ist.
Was könnte das sein?
Liebe Grüße
ich habe mal eine Frage, meine Tochter ist 8 Monate und seit ca. 2 Wochen macht sie etwas eigenartiges, vielleicht kennt das jemand und kann mir sagen was das ist und warum sie das macht.
Sie liegt auf dem Rücken, schnappt sich meist was, drückt das dann an sich und hat immer die Beine kerzengerade nach oben und wippt mit den Beinen auf und ab, also wenn wir Erwachsene das machen würden, könnten wir so unsere Bauchmuskeln trainieren - aber ich denke nicht, daß das bei ihr ebenso ist.
Was könnte das sein?
Liebe Grüße
28. Apr 2011 11:43
Re: weiß nicht was das ist
hallo, doch sie trainiert ihre bauchmuskeln... macht es ihr einfacher bei aufstehen.
bei meinem sohn sah es so ähnlich aus . er hat dann realiv schnell das aufstehen geübt und ist auch an seinem ersten geb. gelaufen.
bei meinem sohn sah es so ähnlich aus . er hat dann realiv schnell das aufstehen geübt und ist auch an seinem ersten geb. gelaufen.
28. Apr 2011 11:50
vielen dank
ach, das ist aber auch ein kleines wunder der natur, daß sie das in dem alter so machen würde ich mal sagen, konnte mir nichts anders vorstellen, aber hatte eben gedacht, daß sie das gar nicht kann in dem alter so wie wir erwachsene eben
stehen kann sie gut - ich stelle sie ab und an mal kurz hin um zu gucken - hat auch schon die füßen voreinander gesetzt kurz, aber meist liegt sie und spielt mit ihrem großen wasserball und rollt rum

ach, das ist aber auch ein kleines wunder der natur, daß sie das in dem alter so machen würde ich mal sagen, konnte mir nichts anders vorstellen, aber hatte eben gedacht, daß sie das gar nicht kann in dem alter so wie wir erwachsene eben
stehen kann sie gut - ich stelle sie ab und an mal kurz hin um zu gucken - hat auch schon die füßen voreinander gesetzt kurz, aber meist liegt sie und spielt mit ihrem großen wasserball und rollt rum

28. Apr 2011 12:09
huhu
das ist ganz normal ... die kleinen trainieren wirklich ... ist echt herrlich an zu sehen ...
Felix macht das auch den ganzen Tag ...
LG Sanny
das ist ganz normal ... die kleinen trainieren wirklich ... ist echt herrlich an zu sehen ...

Felix macht das auch den ganzen Tag ...

LG Sanny
28. Apr 2011 12:40
oh das ist wirklich niedlich mit anzusehen, wie alt ist der felix?
luna macht das auch fast den ganzen tag und dann abwechselnd drehen,
gucken und lachen
LG Anke
luna macht das auch fast den ganzen tag und dann abwechselnd drehen,
gucken und lachen

LG Anke
28. Apr 2011 12:45
28. Apr 2011 12:47
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...