Babynahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 21:37
Babynahrung
Hallo!
Ich weiß gar nicht, ob ich das hier fragen darf.
Was für Marken füttert ihr? Kann man auch verschiedene Marken nehmen oder sollte man bei einer bleiben???
Ich weiß gar nicht, ob ich das hier fragen darf.
Was für Marken füttert ihr? Kann man auch verschiedene Marken nehmen oder sollte man bei einer bleiben???
26. Apr 2011 21:39
Re: Babynahrung
hallöchen,
also milch nehm ich immer die gleiche.....
milchbreie und gläschen nehm ich immer das was mir gefällt
also alle marken, alle sorten

also milch nehm ich immer die gleiche.....
milchbreie und gläschen nehm ich immer das was mir gefällt
also alle marken, alle sorten

26. Apr 2011 21:43
hallo,
ja so mach ich das auch. bei der milch immer die gleiche sorte, aber bei den gläschen variier ich dann....
grüße tina
ja so mach ich das auch. bei der milch immer die gleiche sorte, aber bei den gläschen variier ich dann....
grüße tina
26. Apr 2011 21:46
Also frage wegen Gläschen, weil auf die Dauer sind diese Preisunterschiede ja hoch.
Danke!
Danke!
26. Apr 2011 21:47
26. Apr 2011 21:50
also gläschen nehm ich echt jede marke und dann probieren wir alles
von den teuren nehm ich die nur, wenn die im angebot sind, sonst isses mir auch zu teuer
von den teuren nehm ich die nur, wenn die im angebot sind, sonst isses mir auch zu teuer
27. Apr 2011 09:13
huhu
also bei uns ist das vollkommen unterschiedlich ... Milch bekommt er immer die gleiche Humana 1er ... dann bekommt er Milchbreie von Humana und Alete ... ja und das generelle Essen ... teilweise koche ich selber (jaaaa Felix futtert mittlerweile auch selbst gemachtes
)... dann bekommt er Glässchen von Hipp, Alete und Bebivita ... das Obst kauf ich immer von Hipp ... die Auswahl ist da einfach grösser ... und den Joghurt kauf ich von Bebivita ...
LG Sanny
also bei uns ist das vollkommen unterschiedlich ... Milch bekommt er immer die gleiche Humana 1er ... dann bekommt er Milchbreie von Humana und Alete ... ja und das generelle Essen ... teilweise koche ich selber (jaaaa Felix futtert mittlerweile auch selbst gemachtes

LG Sanny
27. Apr 2011 09:31
Hallo,
ich habe eine ganze zeit lang eine Milch von einer sehr guten Marke (also eine der höheren Preisklasse genommen) bis ich einen Samstag abend mal bemerkte das ich noch schnell im Supermarkt eine Milchpackung kaufen musste, weil ich meinen vorrat aufgebraucht hatte. Dort gab es diese Milch nicht zu kaufen, also nahm ich die, die da war (für 3,49 € statt über 9 € für die teure) zuhause dann habe ich die Zutaten verglichen und musste feststellen, das dort die gleichen Zutaten drin waren. Für mich ist halt immer wichtig das allgemein in den Babynahrungen keine Zucker (auch Sucrose, maltose, dextrose etc.) drin ist. Wenn ich mal Gläßchen kaufe (ich koche sonst selber) dann achte ich drauf, das nur das drin ist, was icvh selber auch beim kochen verwende zb. Gemüse+Fleisch+Öl+Saft oder Obst+Getreide+Öl (kein Salz, Stärke oder wie gesagt Zuckerarten)
LG
Jessica
ich habe eine ganze zeit lang eine Milch von einer sehr guten Marke (also eine der höheren Preisklasse genommen) bis ich einen Samstag abend mal bemerkte das ich noch schnell im Supermarkt eine Milchpackung kaufen musste, weil ich meinen vorrat aufgebraucht hatte. Dort gab es diese Milch nicht zu kaufen, also nahm ich die, die da war (für 3,49 € statt über 9 € für die teure) zuhause dann habe ich die Zutaten verglichen und musste feststellen, das dort die gleichen Zutaten drin waren. Für mich ist halt immer wichtig das allgemein in den Babynahrungen keine Zucker (auch Sucrose, maltose, dextrose etc.) drin ist. Wenn ich mal Gläßchen kaufe (ich koche sonst selber) dann achte ich drauf, das nur das drin ist, was icvh selber auch beim kochen verwende zb. Gemüse+Fleisch+Öl+Saft oder Obst+Getreide+Öl (kein Salz, Stärke oder wie gesagt Zuckerarten)
LG
Jessica
27. Apr 2011 10:25
Wir geben unseren kleinen bebivita Milch.
Von Milupa Getreide milchbrei ( Banane )
Und von allen Marken Glässchen je nach dem.
Manchmal holen wir auch eine große 800g Packung Milisan.
Wieso ist das überhaupt wichtig ?
Von Milupa Getreide milchbrei ( Banane )
Und von allen Marken Glässchen je nach dem.
Manchmal holen wir auch eine große 800g Packung Milisan.
Wieso ist das überhaupt wichtig ?

27. Apr 2011 10:38
Keine ahnung Marshmallow...
Ich achte aber auch stark darauf das kein zucker (ausser milch milchzucker), mit dort drin ist...auch keine aromen,konservierungsstoffe usw.
Milch nehmen wir Bebivita, Obst nur Hipp und Jogurth halt naturjogurth,wenn überhaupt
Ich achte aber auch stark darauf das kein zucker (ausser milch milchzucker), mit dort drin ist...auch keine aromen,konservierungsstoffe usw.
Milch nehmen wir Bebivita, Obst nur Hipp und Jogurth halt naturjogurth,wenn überhaupt
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...