Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meist ist es nachmittags aktiv und nachts wenn ich mich ins bett lege,aber es ist noch ganz sanft zu mir *lach*
also ich glaub mein baby wird n ganZ liebes
kann mir jemand helfen???
Ich spür meinen Sohn
am anfang war es noch Zart ein Zucken wie ein zerplatzen von Blasen mittlerweile 21+2 sind seine tritte Richtig zu spüren und zu sehen
merke unsern Wurm seit SSW 18, anfangs hat es sich wie Stromschläge angefühlt, aber jetzt, macht er schon ganz schöne Beulen auf meiner Bauchdecke. Auch die Erfahrung, dass es sehr schmerzhaft sein kann, wenn man die Blase nicht rechtzeitig entleert und dem Schatz das nicht passt habe ich schon gemacht. Also immer gleich mit dem Trinken aufs Klo setzten.
Nee keine Angst, die Bewegungen meines Kindes zu spüren, ist eines der tollsten, schönsten und unvergesslichen Erlebnisse die ich in meinem Leben bisher hatte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.