Was ist nur los??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 20:46
Was ist nur los??
Hallo@all.
Mein kleiner wird ende des Monats acht Monate, seit ca. 2 Wochen hat er dünnen Stuhl kein durchfall aber er ist wie Brei. Es geht Ihm sehr gut er isst über den ganzen Tag recht viel aber mit Stücken und dem bekommt er nen Brechreits. Den Abendbrei mag er auch nicht seit 2 Wochen habe schon sämtliche orten durchprobiert zu unterschiedlichen seiten gefüttert da ich dachte er ist zu müde zum löffeln, den wenn ich nur einen Löffel zu viel füttere schiebt er sich den fasst bis ans Zäpfchen und würgt dann so lange bis fast alles wiederausgebrochen wird. Wenn ich dann noch ein Fläschen mache freut er sich wie ein Schneekönig und trinkt diese dann auch fast aus ( ca.170ml) sind es. Den Mittagsbrei und Nachmittags sein GOB ist er ohne mit derWimper zu zucken. Wassoll und kann ich noch machen bin voll am verzweifeln.
Mein kleiner wird ende des Monats acht Monate, seit ca. 2 Wochen hat er dünnen Stuhl kein durchfall aber er ist wie Brei. Es geht Ihm sehr gut er isst über den ganzen Tag recht viel aber mit Stücken und dem bekommt er nen Brechreits. Den Abendbrei mag er auch nicht seit 2 Wochen habe schon sämtliche orten durchprobiert zu unterschiedlichen seiten gefüttert da ich dachte er ist zu müde zum löffeln, den wenn ich nur einen Löffel zu viel füttere schiebt er sich den fasst bis ans Zäpfchen und würgt dann so lange bis fast alles wiederausgebrochen wird. Wenn ich dann noch ein Fläschen mache freut er sich wie ein Schneekönig und trinkt diese dann auch fast aus ( ca.170ml) sind es. Den Mittagsbrei und Nachmittags sein GOB ist er ohne mit derWimper zu zucken. Wassoll und kann ich noch machen bin voll am verzweifeln.

26. Apr 2011 21:37
Re: Was ist nur los??
Das Problem mit dem essen habe ich auch mein kleiner wird anfang Mai acht monate er isst sein GOB am Nachmittag und sein Abendbrei ohne Probeme nur mittags wenn er viel isst ist er ne habe Portion und wenn ich ihn danach anlege trinkt er an beiden seiten richtig gut
Mein KiA meine zu mir wenn er nicht löffeln will ist es ok das hätten die kleinen öffters mals
das mit dem Stuhlgang hat mein kleiner wenn er Zähnchen bekommt
Lg Tatjana
Mein KiA meine zu mir wenn er nicht löffeln will ist es ok das hätten die kleinen öffters mals
das mit dem Stuhlgang hat mein kleiner wenn er Zähnchen bekommt
Lg Tatjana
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...