Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schmerzen beim Zahnen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich find es sonst zuviel für den kleinen Mund und mal ehrlich .... so lecker ist es nu au wieder net. also mir würd schlecht werden.
aber schmecken tut die voll net.
das schmeckt doch voll nach kamille...findst du nicht gut? kann ich garnicht verstehen hihi ich musste mich voll beherrschen beim ersten mal wo ich das probiert hab das ich nicht die ganze tube aufesse hihihi
als kind dazu gezwungen worden immer kamillentee zutrinken!
hab zwar für die süße auch kamillentee zuhause den bekommt sie aber nur ab und an.
wie gehts till eigentlich!?
durchfall und so wieder besser!??
selten, das der zu erst kommt!
aber ich hab auch so was in erwägung gezogen .... weil sie immer links hinten kaut am finger!
ich lass mich noch überraschen.
kam der durchfall auch von den zähnen!? mit sicherheit.
meine kotzt ja auch und hat dünneren stuhlgang ... da is des wort wieder
hast du irgend eine zahnungshilfe für deine maus? wir haben diese giraffe sophie...die liebt er ja abgöttisch und die bringt wohl echt ne menge.an solche beissringe geht er nicht dran,zumindest kaut er nicht dran rum sondern schmeisst die weg hihi
des schleimige scheisserchen kenn ich .... hatte meine auch öfters, aber obs mit dem zahnen zusammen hängt oder mit essen ... keine ahnung.
ja ettliche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.