Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hebamme dringend gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
könnt ihr mir eine gute hebamme empfehlen in Raum Frankfurt?
Ich Suche dringend eine bin schon in der 25ssw.
Vielen Dank im
Vorraus.
MfG
Sara
hab am 26.8 ET ,zum schluss musst ich ne hebamme nehmen,die ab den 13.9 in urlaub gehnt,und dann ne vertretung hat,die ich nichtmal kenne,also bin mal gespannt wie das wird
In 2 Wochen geht das Schwangerschaftjoga los. Bin ich auch mal gespannt. Endlich wieder n bisschen Bewegung.
inzwischen ist meine kleine maus fast 12wochen alt und ich hab die ss, die geburt und die wochenbett zei komplett ohne hebi geschafft.
bei der beburt war zwar eine dabei, die wurde aber vom kh gestellt und ich hatte in der zeit 3verschiedene
ich bin inzwischen auch der meinung warum braucht man die unbedingt damit sie einmal die woche zu dir nach hause kommt und dir ratschläge gibt die du dann vieleicht sowiso nicht berücksichtigst....
also nur als tipp wenn du keine mehr bekommst versuch es ohne du kannst im nachhinein immer noch eine suchen!
Kann nur jedem raten, sich eine für die ersten Wochen danach zu suchen.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.