Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sockenschuhe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe ein problem:
ich suche für meine kleine eine art fliesenflitzer nur sind diese mit einer kompletten und etwas härteren gummisohle welche auch über die zehen geht.
find die leider nirgends.weis jemand wo man die her bekommt???
vielen dank schonmal und schöne ostern noch
lg bibi
hab nur mal ein beispiel hier... aber unter dem richtigen namen findeste viele angebote
http://www.neckermann.de/H%C3%BCttensch ... DE,pd.html
lg
so welche :
http://cgi.ebay.de/Baby-Schuhe-Sommer-G ... _500wt_949
bitte helft mir
wenn ich dich richtig verstanden hab dann bekommst du solche bei BabyWalz. Die heißen Fliesenflitzer. Gibt glaub ich auch welche die etwas anders heißen. Am besten schaust du dir alle Socken bei BabyWalz an.
Hoffe wir meinen das Gleiche und ich konnte dir helfen.
LG
Ich denke auch das du die Stoppersocken meinst?
Sind Socken mit ner Rutschefesten Gummisohle.
Bekommt man z.b. auch bei dm
LG
ich habe solche Fliesenflitzer bei DM schon gesehen. Ich glaub die heißen dort auch so. Ich glaube bei uns im Kaufland hab ich solche auch schon gesehen, nur hatten die nicht so eine dicke Gummischicht unten dran.
LG
www.thebabymarketplace.com/securestore/c240256.2.html
da gibt es noch solche Schuhe aber man kann dort nicht in Euro zahlen.
schaut mal rein.
lg bibi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.