Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Früh-Karotten mit Kartoffeln und Lachs, kein Hipp-BIO-Siegel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei allen anderen Gläser ist diese drauf. Kann es dann sein das diese Nahrung nicht so streng kontrolliert wurde, da es nicht den Siegel bekommen hat?
LG
ich würde mir nur gedanken machen wenn er aus dem pazifik käme.
lg
> es ist doch nicht schlimm wenn der lachs aus einer aquakultur stammt.
> ich würde mir nur gedanken machen wenn er aus dem pazifik käme.
> lg
*omg* pfui deifel...sowas biete ich meinen kind nicht an. Diese Fische werden mit Fischmehl gefüttert und carotin ist auch noch mit drin -.-. Davon abgesehen das diese Fische auch noch mit antibitikum behandelt werden...deswegen bezweifel ich arg das es in den gläsern kein Bio fisch ist...müßte man direkt mal das experten team fragen
> mamabinki hat geschrieben :
> > es ist doch nicht schlimm wenn der lachs aus einer aquakultur stammt.
> > ich würde mir nur gedanken machen wenn er aus dem pazifik käme.
> > lg
>
> *omg* pfui deifel...sowas biete ich meinen kind nicht an. Diese Fische werden mit
> Fischmehl gefüttert und carotin ist auch noch mit drin -.-. Davon abgesehen das diese
> Fische auch noch mit antibitikum behandelt werden...deswegen bezweifel ich arg das es
> in den gläsern kein Bio fisch ist...müßte man direkt mal das experten team fragen
Ja ich wollte zuerst das Expertenteam fragen aber irgendwie gibs da kein Button wo ich die Frage stellen kann.komisch...vielleicht wegen der Feiertage geschlossen.
> es ist doch nicht schlimm wenn der lachs aus einer aquakultur stammt.
> ich würde mir nur gedanken machen wenn er aus dem pazifik käme.
> lg
wäre schön wenn dies auch so gekennzeichnet ist.
lg
und nicht gleich unfreundlich werden wollte nur helfen!
> mamabinki hat geschrieben :
> > es ist doch nicht schlimm wenn der lachs aus einer aquakultur stammt.
> > ich würde mir nur gedanken machen wenn er aus dem pazifik käme.
> > lg
>
> *omg* pfui deifel...sowas biete ich meinen kind nicht an. Diese Fische werden mit
> Fischmehl gefüttert und carotin ist auch noch mit drin -.-. Davon abgesehen das diese
> Fische auch noch mit antibitikum behandelt werden...deswegen bezweifel ich arg das es
> in den gläsern kein Bio fisch ist...müßte man direkt mal das experten team fragen
Ich hatte Aquakultur geschrieben weil das die Experten von Hipp mir so geschrieben haben, schau mal im Expertenforum nach.
und ich denke nicht das Hipp Lachse verwendet die mit Antibiotikum behandelt werden!
http://lvps87-230-11-45.dedicated.hoste ... kontra.png
frohe Ostern
Wünsche dir auch frohe Ostern.
Zum Fischfang: Ich glaube Bio-Fisch kann nur gezüchtet werden. Immerhin gibt es Bio-Aqua-Kulturen. Bei freilebenden" Fischen weiß man doch nicht welchem undichtem Öltaner die schon hinterher schwammen. Außerdem gibt es bei Aquakulturen auch nicht so eine Schweinerei wie Schleppnetzfang mit jeder Menge Beifang.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.