kein brot
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 13:26
kein brot
hallo zusammen,
meine lea 16 monate ist so gut wie alles ausser brot,wenn ich abends eine stulle mache ist sie nur die wurst ab,wo anders wenn wir zu oma gehen und onkel thomas isst sein frühstück auf von der arbeit dann verputzt sie die stulle weg wie nichts.wir haben schon jede brotsorte durch ich weiss auch nicht?könnt mir helfen?
meine lea 16 monate ist so gut wie alles ausser brot,wenn ich abends eine stulle mache ist sie nur die wurst ab,wo anders wenn wir zu oma gehen und onkel thomas isst sein frühstück auf von der arbeit dann verputzt sie die stulle weg wie nichts.wir haben schon jede brotsorte durch ich weiss auch nicht?könnt mir helfen?

13. Apr 2011 13:29
Re: kein brot
Was machen die anderen denn anders als du. Oder sind es doch nur die anderen Menschen?
13. Apr 2011 13:39
Ist ja lustich,da gleiche Problem haben wir auch,mein Sohnemann auch 16Monate mag auch kein Brot so essen mit wurst und magarine
,trocken knabbert und krümelt er damit rum,aber mit was drauf?nöööö
Da ich ihm immer abends seinen Brei mache(POMPS oder schmelzflocken)dann mach ich nebenbei eine stulle mit z.B. Leberwurst und schneide die klein und lege immer auf jeden Löffel mit brei ein klein geschnittenes Stück brot,damits klapps bei uns
!!!!
Und morgens mach ich das gleiche mit Toast(mit Marmelade) und Obstbrei
!!!!
Eine zeitlang hat er mal kleingeschnittenes Brot mit der Kuchengabel gegessen,aber da spielt er auch nur rum
!!!!
Also im moment läuft es so wie oben beschrieben ganz gut,haben aber auch erst seit anfang der woche damit angefangen!!!!

Da ich ihm immer abends seinen Brei mache(POMPS oder schmelzflocken)dann mach ich nebenbei eine stulle mit z.B. Leberwurst und schneide die klein und lege immer auf jeden Löffel mit brei ein klein geschnittenes Stück brot,damits klapps bei uns

Und morgens mach ich das gleiche mit Toast(mit Marmelade) und Obstbrei

Eine zeitlang hat er mal kleingeschnittenes Brot mit der Kuchengabel gegessen,aber da spielt er auch nur rum

Also im moment läuft es so wie oben beschrieben ganz gut,haben aber auch erst seit anfang der woche damit angefangen!!!!
25. Apr 2011 13:06
Mein Sohn 16 Mon. will gar kein Brot, Toast, Brötchen etc.!! Was kann ich dagegen tun? Er beisst ja gar nicht mal rein!!?? Bis jetzt isst er nur Wurst u. Eier! Hoffe das ändert sich bald!!??
Über Tipps freue ich mich .....
LG

Mein Sohn 16 Mon. will gar kein Brot, Toast, Brötchen etc.!! Was kann ich dagegen tun? Er beisst ja gar nicht mal rein!!?? Bis jetzt isst er nur Wurst u. Eier! Hoffe das ändert sich bald!!??
Über Tipps freue ich mich .....
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...