Brot
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2011 19:40
Brot
Huhu, heute früh hatte maxi Roggenvollkornbrot mit frischkäse bekommen...ganze 2kleine stückchen hat er gegessen. Also sehr begeistert war er davon nicht ^^
Die gusche sah aus, als er das kauen mußte *lol*... er hat es aber nicht ausgespuckt,es war mit hilfe zu trinken irgendwann unten. Beim dritten stück hat er die Hand vor dem mund gelegt, so das nichts mehr hineinging
LG
Die gusche sah aus, als er das kauen mußte *lol*... er hat es aber nicht ausgespuckt,es war mit hilfe zu trinken irgendwann unten. Beim dritten stück hat er die Hand vor dem mund gelegt, so das nichts mehr hineinging

LG
24. Apr 2011 19:42
24. Apr 2011 19:44
24. Apr 2011 19:45
24. Apr 2011 19:48
24. Apr 2011 20:26
Re: Brot
Hallo lolikom
versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal. Vielleicht ist er dann schon begeistert davon.
Ist er dabei, wenn ihr esst? Meine Kleine war von Anfang an immer in der Nähe und hat bald angefangen, kauen zu üben. Sie wollte dann unbedingt auch probieren, was Mama und Papa da machen. Heute verschmäht sie manchmal sogar den Brei oder kaut ihn auch. Sie will nur noch Stückchen
.
Ich gebe ihr auch Dinkel- oder Schotbrot/ -brötchen.
Einfach immer wieder anbieten.
Viel Erfolg, und erzähl dann mal.
versuchs einfach in ein paar Tagen nochmal. Vielleicht ist er dann schon begeistert davon.
Ist er dabei, wenn ihr esst? Meine Kleine war von Anfang an immer in der Nähe und hat bald angefangen, kauen zu üben. Sie wollte dann unbedingt auch probieren, was Mama und Papa da machen. Heute verschmäht sie manchmal sogar den Brei oder kaut ihn auch. Sie will nur noch Stückchen

Ich gebe ihr auch Dinkel- oder Schotbrot/ -brötchen.
Einfach immer wieder anbieten.
Viel Erfolg, und erzähl dann mal.
24. Apr 2011 22:15
Hi eclipse. Ja ich versuche immer mit ihm zu essen. Mein essen findet er ja toll... Bei ihm muß das essen immer schnell gehen. Er motzt ja schon rum wenn stückchen im mittag mit sind
Ich habe es so gemacht, das ich das brot gegessen habe und ihm von meinen stück was abgab...
Naja mal schauen wie das weiter geht...ich probiere einfach jetzt jeden tag paar stückchen bis er nimmer will...mit brei hatten wir ja auch so angefangen ^^
LG

Ich habe es so gemacht, das ich das brot gegessen habe und ihm von meinen stück was abgab...
Naja mal schauen wie das weiter geht...ich probiere einfach jetzt jeden tag paar stückchen bis er nimmer will...mit brei hatten wir ja auch so angefangen ^^
LG
25. Apr 2011 09:19
Mein kleiner hat heut auch vollkornbrot gegessen mit butter und Marmelade und in dem Teig waren sogar Moonkügelchen drinn,aber mehr als ein stück hat er auch nicht gegessen.
Ich schau immer das Nico nicht zu helles Brot ist sondern so ein mittel ding zwischen hell und ganz dunkelen Brot das mag er gern

Ich schau immer das Nico nicht zu helles Brot ist sondern so ein mittel ding zwischen hell und ganz dunkelen Brot das mag er gern

25. Apr 2011 11:37
25. Apr 2011 12:15
Unsere Kleine bekommt schon lange Roggenmischbrot oder Schrotbrot mit Streichwurst oder Pute oder Kochschinken. Und wenn ich mal nicht aufpasse fütter die Große auch mal ganz schnell zum Frühstück das gemeine Crossoin mit Schokolade. Da muss ich dann schon mal eingreifen.
Selbst ne Gurke oder ein Stück Apfel mag sie Kleine.
Und wenn ich mir es recht überlege gibt es bin jetzt nichts, was sie nicht isst.
Die Kleine ist einderart guter Esser- muss Sie wohl vom Papa haben
Wünsche allen kids nen gesunden Appetit und den Eltern viel Geduld - einfach weiter probieren!
Selbst ne Gurke oder ein Stück Apfel mag sie Kleine.
Und wenn ich mir es recht überlege gibt es bin jetzt nichts, was sie nicht isst.
Die Kleine ist einderart guter Esser- muss Sie wohl vom Papa haben

Wünsche allen kids nen gesunden Appetit und den Eltern viel Geduld - einfach weiter probieren!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...