Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers Angebot
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ab Donnerstag gibts beim Penny Pampers im Angebot. Das kleine Jumbo Pack kostet 14,99€
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das unschlagbar. Auch wenn ich mit Gutschein einkaufe zahle ich pro Windel 16Cent da nur 15Cent.
Viel Spaß beim kaufen
aber bei unserem edeka kosten das babydrypaket egal welche größe
IMMER 7.33€
aber wenn hier das thema ist, real bietet ab montag pampers höschenwindeln (weiß leider nicht, ab welcher größe die anfangen) im jumbopack an. 2 kaufen 30€ zahlen.
also, wenn das jemand gebraucheen kann...
vll kkann auch jemand sagen, ab welcher größe die höschenwindeln anfangen?
> oha...
> aber wenn hier das thema ist, real bietet ab montag pampers höschenwindeln
> (weiß leider nicht, ab welcher größe die anfangen) im jumbopack an. 2
> kaufen 30€ zahlen.
> also, wenn das jemand gebraucheen kann...
>
> vll kkann auch jemand sagen, ab welcher größe die höschenwindeln anfangen?
Hab ich auch gelesen, aber die jumbo packungen fangen erst ab größe 3 an!
aber ich werde mir trotzdem welche kaufen, reinwachsen tut meine so oder so...
> Also ich warte immer, bis das Jumbo Packet für knappe 16 Euro im Angebot
> ist und nutze dann einen 3 Euro Gutschein...
Bei Dm kosten und Rossmann kostet das jumbopack immer 15,95,zumindestens hier bei uns.
bei uns im Marktkauf gibt es diese woche 2x Mega Pack für 40 €
Da werd ich mir wohl welche holen gehn
LG
weiß jemand von euch wo nächste woche pampers im angebot sind?
hab noch gutscheine gefunden die nur bis 30.4. einlösbar sind -.-
Liebe Grüße und schönen Abend...
Melanie und Yassine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.