schlägt sich immer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2011 20:02
schlägt sich immer
hallo liebe muttis
mein sohn ( 10 monate ) schlägt sich seit ca 1 woche immer selbst
ich weiß garnicht warum er das macht mittlerweile hat er soger richtige große blaue flecke am kopf
machen das viellecht auch andere oder sollte ich lieber mal zum arzt ffahren und nach fragen
lg rica und max
mein sohn ( 10 monate ) schlägt sich seit ca 1 woche immer selbst
ich weiß garnicht warum er das macht mittlerweile hat er soger richtige große blaue flecke am kopf
machen das viellecht auch andere oder sollte ich lieber mal zum arzt ffahren und nach fragen
lg rica und max
23. Apr 2011 21:31
Re: schlägt sich immer
Mein kleiner schlägt sich selbst auf die finger und manchmal gegen den Mund aber nicht so dolle das er blaue Flecken von kriegt. 

23. Apr 2011 21:34
Re: schlägt sich immer
also bei max ist das voll heftig richtige große blaue flecke hat er jetzt am kopf
ich glaube ich geh gleich dienstag mal mit ihm zum arzt
ich glaube ich geh gleich dienstag mal mit ihm zum arzt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...