Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 12:24
19. Apr 2011 12:28
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
das freut mich !
hatte schon bedenken auch weil es ja solange gedauert hat !
ging aber schnell!
meine kleine hat auch so eine !

hatte schon bedenken auch weil es ja solange gedauert hat !

ging aber schnell!

meine kleine hat auch so eine !

19. Apr 2011 12:43
19. Apr 2011 12:48
19. Apr 2011 13:06
ich warte auch noch bei uns ist gestern keine post gekommen und heute auch noch nicht
19. Apr 2011 13:23
Dann ist es wahrscheinlich das "Hilfe - Bald sind Feiertage, wir kommen mit der Arbeit nicht nach"-Phänomen bei DHL, Hermes und Co.
Bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage. Also üben wir uns in Geduld und warten weiter - auch wenns schwer fällt
Und vielleicht ist das Paket ja schon kurz vor dem Ziel. Heute habe ich nämlich noch kein Paketauto bei uns in der Straße gesehen. Kann also alles noch kommen....
Hibbelige Grüße aus dem Rheinland
Bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage. Also üben wir uns in Geduld und warten weiter - auch wenns schwer fällt

Und vielleicht ist das Paket ja schon kurz vor dem Ziel. Heute habe ich nämlich noch kein Paketauto bei uns in der Straße gesehen. Kann also alles noch kommen....
Hibbelige Grüße aus dem Rheinland
20. Apr 2011 13:07
hallo heute ist auch unser päckechen angekommen drin war
ein t-shirt kommt genau richtig
ein feuerwehr auto das hat er sich gleich geschnabt und lacht jetzt die ganze zeit
einmal hirse kringel hat er auch in beschlag genommen
für die mami toffifis habe ich meiner mutter gegeben da ich eine nuss allergie habe aber sie hat sich gefreut
eine flasche sekt die ich mir aufhebe und am 5.5 mai zum anstossen nehme für mein 18 geburstag
danke an tine1211 haben uns sehr gefreut
ein t-shirt kommt genau richtig
ein feuerwehr auto das hat er sich gleich geschnabt und lacht jetzt die ganze zeit

einmal hirse kringel hat er auch in beschlag genommen
für die mami toffifis habe ich meiner mutter gegeben da ich eine nuss allergie habe aber sie hat sich gefreut
eine flasche sekt die ich mir aufhebe und am 5.5 mai zum anstossen nehme für mein 18 geburstag

danke an tine1211 haben uns sehr gefreut
20. Apr 2011 16:08
20. Apr 2011 16:41
Ausgehibbelt 
Heute kam unser Wichtelpäckchen...
Liebe kathik.1,
vielen Dank für den süßen Sonnenhut, das Sandspielzeug, die Seifenblasen, die Baby-Bodylotion und die Baby-Pflegecreme sowie den schönen Pashmina-Schal.
Aber das Beste ist der Karton, in dem alles verpackt war: Den hat die Maus direkt mit nach draußen zum Spielen genommen
Viele liebe Grüße aus dem Rheinland

Heute kam unser Wichtelpäckchen...
Liebe kathik.1,
vielen Dank für den süßen Sonnenhut, das Sandspielzeug, die Seifenblasen, die Baby-Bodylotion und die Baby-Pflegecreme sowie den schönen Pashmina-Schal.
Aber das Beste ist der Karton, in dem alles verpackt war: Den hat die Maus direkt mit nach draußen zum Spielen genommen

Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
20. Apr 2011 19:47
20. Apr 2011 21:56
Schön das es endlich angekommen ist...
Und auch noch gefällt...
Hätte ich das mit dem Karton gewußt wäre das ihr Wichtelgeschenk gewesen...

Hätte ich das mit dem Karton gewußt wäre das ihr Wichtelgeschenk gewesen...

21. Apr 2011 21:09
Huhu Leute... wollte nur sagen dass ich jetzt mal geschaut habe und bekannt gebe, dass jeder sein Paket erhalten hat. Finde ich echt super, dass ihr alle so toll mitgemacht habt, den Termin eingehalten habt, und jeder etwas tolles bekommen hat. Gerne nochmal... Liebe Grüße
22. Apr 2011 09:49
Danke für die Organisation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und allen ein frohes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und allen ein frohes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23. Apr 2011 18:43
Liebe Septembermami, herzlichen Dank für di eorganisation,
ich wäre beim nächsten mal auch gerne wieder dabei
ich wäre beim nächsten mal auch gerne wieder dabei

254 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...