Alicia und die Spaghetti's
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 14:08
Alicia und die Spaghetti's
Habe gerade Nudeln mit frischer Zucchini Sahne soße gekocht.Joa meine Tochter schaut mir grad so beim Essen zu und hab mir dann geadcht gibst ihr mal was.
Ja und wie ich seh fährt sie total auf Spaghetti ab
Sie bekommt gar net genug von den dingern
Was schmeckt euren Mäusen denn schon?Also Alli ist 7 mon
Ja und wie ich seh fährt sie total auf Spaghetti ab

Sie bekommt gar net genug von den dingern

Was schmeckt euren Mäusen denn schon?Also Alli ist 7 mon

19. Apr 2011 14:10
Re: Alicia und die Spaghetti's
der Max mag voll gerne rinderrolade wenn wir die immer machen mache ich ihm eine kleine und er verpusst sie schenller als wir
max 9 bal 10 monate lg
max 9 bal 10 monate lg
19. Apr 2011 15:18
19. Apr 2011 15:20
19. Apr 2011 15:25
ich rolle sie und tuhe sie in wasser und gare sie bis sie fast zerfallen für max und habe mein arzt gefragt und er meine wenn ich es so mache ist es ok aber nur ohne senf und speck
19. Apr 2011 21:36
Amélie liebt Suppen, und jegliches grünes Gemüse genau wie ich.
Habe in der SS jeden Tag mind. einmal Brokkoli gegessen, manchmal schon zum Frühstück
Habe in der SS jeden Tag mind. einmal Brokkoli gegessen, manchmal schon zum Frühstück

20. Apr 2011 12:41
Ich hab in der SS auch sehr viel Obst und Gemüse gegessen und meine Maus liebt es jetzt auch... total cool! Werd ich beim nächsten Kind auch so machen
Aber sonst isst sie so ziemlich alles, was wir auch essen, von Lasagne bis Gulasch... auch gebratene Sachen geb ich ihr, aber eben nicht so viel. Natürlich kein Fast Food oder Süßigkeiten, das gibts noch nicht
Und ich koche alles frisch.
Meine Kleine ist 10 Monate alt.

Aber sonst isst sie so ziemlich alles, was wir auch essen, von Lasagne bis Gulasch... auch gebratene Sachen geb ich ihr, aber eben nicht so viel. Natürlich kein Fast Food oder Süßigkeiten, das gibts noch nicht

Meine Kleine ist 10 Monate alt.
21. Apr 2011 21:51
Also mein Kleiner wird Montag ein Jahr und hat bisher auch alles gegessen, was ich ihm angeboten habe, egal ob Gläschen oder jetzt selbstgekocht, wobei ich versuche, Babygerechte Sachen zu machen.
Also sowas wie Gulasch oder Roulade
hab ich noch nicht probiert, aber ich glaub das würde ihm auch schmecken. Da er aber erst 4 Zähne hat (2 davon erst seit 2 Wochen) konnt ich ihm auch noch nicht alles geben. Er hat aber glücklicherweise kein Problem mit Stücken, aber kauen muss er sie trotzdem ohne Zähne können und das geht ja noch nicht bei jedem Essen
Aber schon cool, dass eure Mäuse gerne essen, was ihr in der SS gemocht habt. Deswegen ist mein Kleiner vll auch nicht wählerisch

Also sowas wie Gulasch oder Roulade

Aber schon cool, dass eure Mäuse gerne essen, was ihr in der SS gemocht habt. Deswegen ist mein Kleiner vll auch nicht wählerisch

22. Apr 2011 20:59
hallo mamis
unser sonnenschein hatt seine eigene art was essen betrifft
spagetti mit tomatensoße isst er überhauptnicht, sind aber penne nudeln u die soße schmeckt nich nach tomate ( zuccini, papricka od anders ) dann kann mans auch essen
. letztens hab ich mal nudeln mit frischkäse gemacht u mit erbsen mören u meis verfeinert u was macht der herr pickt nur das gemüse raus
lg sheepy
unser sonnenschein hatt seine eigene art was essen betrifft

spagetti mit tomatensoße isst er überhauptnicht, sind aber penne nudeln u die soße schmeckt nich nach tomate ( zuccini, papricka od anders ) dann kann mans auch essen

lg sheepy
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...