babyfon

Das Baby wird mobil
Elternforum
katja.53
21. Apr 2011 13:11
Re: babyfon
Wir haben auch eins von Philips Avent, mit Spieluhr (war halt dabei), kleiner Nachtlampe, Temperaturanzeige und Luftfeuchtigkeitsanzeige -> ist bei uns sehr praktisch, da wir das Schlafzimmer direkt unterm Dach haben und im Sommer auch mal 30° da drin werden können, da fängt das an zu piepen und im Winter ist die Luftfeuchte immer sehr gering im Schlafzimmer, aber durch das Babyphone hab ich da nen guten Überblick und kann reagieren wenns zu warm bzw zu trocken wird, hat sich bei uns gut bewährt, naja und die Lieder spiel ich schon auch ab und zu mal ab, wenn Emilio sich mal gar nicht durch die gewohnte Spieluhr beruhigen lässt und die Nachtlampe ist auch immer an, die leuchtet nicht hell (ca so wie ein Radiowecker mit Diditalanzeige), aber so dass ich den Kleinen schon seh ohne Licht anzumachen falls ich ihm mal den Schnuller geben muß.
Dafür spinnt das Ladegerät vom Elternteil etwas, aber es lädt. Aber für das Geld was wir dafür asgegeben haben, gibts bespinnt noch bessere - mein Freund wollte halt unbedingt das haben.
gast.936709
21. Apr 2011 14:29
Wir haben auch das avent (Schlaflied, Nachtlichtfunktion) geschenkt bekommen.
Das Nachtlicht und die schlaflieder haben wir noch nie benutzt er hat ja e eine Spieluhr über dem Bett!
Wir haben sehr dicke Wände und da hat das phone den Empfang immer verloren wenn ich nur einen Stock rauf gegangen bin.
Wenn der Fernseher daneben leise lief konnte man auch nichts hoeren weil es viel zu leise ist.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und haben es zurück geschickt.

Ich habe beim toys'r us ein ganz günstiges babyphone gefunden und funktioniert ohne Rauschen, ohne Kontakt zu verlieren, zuverlässig..

Ps.: kenne noch zwei andere mamis die mit dem gleichen avent gerat auch nur Probleme hatten!!!
Melanie-München
21. Apr 2011 15:41
@julia: Ja, da hast du recht. Unser sohn schläft seid einer Woche erst in seinen Zimmer und dies nur immer eine halbe Nacht... aber ich denke und weis von mehreren Mami´s, dass sie schnell kaputt gehen... mal sehen, hab nicht mal den kassenzettel... :roll:
gast.1022544
21. Apr 2011 18:53
jaja avent......
hab auch schon das zweite....funktioniert meist. werde es aber auch wieder zurück geben. manchmal kann man es nicht einschalten.

das erste hat pötzlich nicht mehr übertragen, licht war grün = ok baby weint und keiner hörst...optimal....ist ja auch günstig mit 140€ :roll: :roll:
katja.53
21. Apr 2011 19:18
Hab leider auch keinen Kassenzettel mehr sonst hätt ichs auch schon längst zurückgegeben.
Einschalten lässt sich unseres nur nicht wenns restlos runter ist und dann erst ma rummehren bis das Ding lädt :evil: - furchtbar, muß immer nen Zettel dahinter klemmen damit es optimal auf der Ladestation steht :x - das kanns ja auch nicht wirklich sein :?
gast.1097085
22. Apr 2011 12:33
ManuMike hat geschrieben :
> Hallo,
> wir haben das Angelcare mit Bewegungssensor. Wir sind sehr zufrieden damit.
>
>
> LG

wir auch...es ist perfekt!!! total verlässlich, gell!!!
gast.1078385
22. Apr 2011 20:21
Hallo, haben auch ein Angelcare...allerdings ohne Bewegungssensor. Sind superzufrieden. Hat uns bis jetzt (9Monate) noch nie im Stich gelassen. Hat auch ne gute Reichweite...sitze jetzt z.B gerade im Garten und mein Schatz schläft friedlich in seinem Bettchen!!!

Liebe Grüße Gilly
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...