Mal eine Frage

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich kaufe immer für meinen Sohn die kleinen 125g Gläschen Williams-Christ-Birnen. Seit dem das neue Edikett drauf ist finde ich schmecken die Gläschen etwas anders. Kann es sein das etwas verändert worden ist an dem Rezept? Die mit dem alten Edikett schmeckten irgendwie besser. Mein kleiner Sohn hat keinen Unterschied geschmeckt nur die Mama.

Danke schon mal für die Antwort
Liebe Grüße
Sandra
schön, dass Ihrem Kleinen die Williams-Christ-Birnen gut schmecken!
Die Rezeptur der Gläschen ist genau die gleiche! Wir haben nur das Design der Gläschen verändert.
Schöne Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
danke für die schnelle Antwort. Ich habe gestern mal ein Gläschen aufgemacht wo noch das alte Etikett dran ist und ich persönlich finde das es besser schmeckt. Mein kleiner Sohn hat da auch gut gelöffelt und er schmekt keinen unterschied. Gut wenn sie sagen das es keine veränderung gegeben hat dann ist das so. Mh dann sind meine Geschmacksnerven wohl immoment ein bisschen merkwürdig

Liebe Grüße
Sandra
ich habe gestern meiner Mama mal die beiden Gläschen probieren lassen und sie meint: das mit dem neuen Etikett würde nicht so viel nach Birne schmecken wie das mit dem alten Etikett. Also bin ich nicht die einzige die das meint das es etwas anders schmeckt.
Liebe Grüße
Sandra
lieben Dank für Ihre Rückmeldungen.
Wie bereits geschrieben, sind die Rezepturen Ihrer Birnengläschen gleich. Aber so wie auch eine Birne nicht immer genau gleich schmeckt, kann es auch bei den Gläschen aufgrund der natürlichen Zutaten immer leichte Unterschiede im Geschmack geben.
Sollten Sie den Eindruck haben, die Birnengläschen schmecken „verdorben“, dann würde sich gerne unser HiPP Verbraucherservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr HiP Expertenteam