Tagesschlaf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
21. Apr 2011 21:24
Tagesschlaf
Huhu, mein knirps ist jetzt 7monate und schläft am Tag kaum noch...wenn es hoch kommt ist es gerade mal ne stunde, mit spazieren gehen... wie ist das so bei euch ?

LG
gast.1046432
21. Apr 2011 21:26
Re: Tagesschlaf
hallo lolikom... meine maus wird zwar jetzt schon 8 Monate... aber ist auch kein viel Schläfer mehr...

sie wacht früh zwischen 6 und um 7 auf und dann ist sie munter und will spielen...

schläft dann zwischen 11 und 12 meistens dann so zwischen 1 - 2 Stunden und dann geht sie abends meist gegen 18 Uhr wieder ins Bettchen :)
gast.940181
21. Apr 2011 21:33
Re: Tagesschlaf
Bei uns war das in dem Alter ähnlich, nur das sie 2 Schläfchen am Tag gemacht hat, ca je 45 min. Dann kam mit einem mal nur noch 1 Schläfchen am Tag immer so zwischen 11:30 und 12:30 da sind es dann aber meist auch 2 Stunden, wenn nicht gerade Schub bzw Phase, Zähne usw plagen.

Sie steht morgens meist gegen 6 Uhr auf und abends ist dann um 19 Uhr schicht im Schacht bei ihr, egal um welche uhrzeit oder wie lang der Mittagsschlaf war auf 19 Uhr besteht meine königliche Hoheit :lol: :D. Hatte mal versucht es länger hinzuziehen damit sie vielleicht mal bis 7 schläft, aber das war mal ein Schuss in Ofen :lol: :lol:. Damit hab ich uns beiden keinen Gefallen getan. :D
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...