schwanger in der 7ssw

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1188077
9. Apr 2011 11:42
schwanger in der 7ssw
hallo ihr lieben...
also ich bin jetzt im der 7ssw...und hab mal nen frage an euch..
habe das gefühl das ich immer vollgefressen bin...esse ich ein ´happen geht es schon fast quer runter und der bauch fühlt sich richtig aufebläht an den ganzen tag..dazu hab ich bissl bauchweh...und übelkeit aber ich hab gelesen das das normal ist...
was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
muß dazu sagen ...das es meine erste schwangerschaft ist=)
würde mich um viele antworten freuen ..
lieben gruß ninscha
gast.1145538
9. Apr 2011 12:07
Re: schwanger in der 7ssw
hej ninscha,
erstmal herzliche glückwünsche zu diener schwangerschaft :)
das mit dem vollgefressen hatte ich am anfang auch total oft,hab gelesen,das es irgendein hormon verursacht,und das es normal ist :) und das mit der übelkeit,ist auch normal,mach dir keine sorgen
gast.992525
9. Apr 2011 13:59
Re: schwanger in der 7ssw
Hallo,

ich kann dich soooooooo gut verstehen!!! letztes Jahr um diese Zeit war ich auch ungefähr in der 6/7ssw. Ich hatte auch ein totales Völlegefühl und dazu war mir si flau im Magen. Es war eine ganz komische Mischung, ich habe tatsächlich 2 Wochen fast nur trocken Toastbrot gegessen, weil ich das am besten runterbekommen habe. Habe dann allerdings 6kg abgenommen. Nach der 10.ssw ging es mir dann wieder super.
Meine Schwangerschaft ist auch super verlaufen ohne weitere blöde Nebenwirkungen :D
Mein kleines Dickerchen ist jetzt schon 13 Wochen alt
gast.1188077
9. Apr 2011 14:18
Re: schwanger in der 7ssw
na das beruhigt mich ja)
aber essen muß mann doch was...das ist immer so blöd...voll hunger und dann ein bischen gegessen ...voll...ganz komisch alles..=)
gast.1192777
14. Apr 2011 14:05
Re: schwanger in der 7ssw
hey ich bin auch in der 7 ssw und kenne das mit dem essen, erst ist einem übel und dann bekomme ich hunger und dann esse ich was und nicht mal viel und ich bin total voll gegessen, als hätte ich ein ganzes schwein verdrückt...
gast.1183754
15. Apr 2011 11:19
Re: schwanger in der 7ssw
Hab leider auch dieses Problem, bin grad in der 6+2 SW und egal ob ich gesunde Sachen esse oder mal sündige mein Bauch ist gebläht und fest und mir geht es nicht so gut. Wenn ich morgens aufstehe ist alles flach und gut. Das ist meine Zweite SS und ich kann mich garnicht mehr richtig an die Erste erinnern. Nur das alles toll war ! Und toll ist ! Das ist jetzt schon 8 Jahre her. Irre, sind hier noch ein paar "späte Mami's " ???
gast.1185829
18. Apr 2011 16:30
Re: schwanger in der 7ssw
Hallo Nana,

das kenne ich auch gut....bei mir ist es auch so. Abends sehe ich aus wie im 8. Monat. Und Morgens wieder wie im 3. :lol: . Habe vor 11 Jahren eine Tochter bekommen. Ich glaube der Bauch ist schon vorgedehnt und deshalb ist das so. Naja geht auch vorbei ! Wie alt bist Du ?? Ich bin 35 Jahre, wen der Bauchzwerg kommt bin ich aber schon 36 :x . (Heute 8+1 SSW)
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
Yvonne ;)
gast.1183754
21. Apr 2011 12:18
Re: schwanger in der 7ssw
Hallo Yvonne

im Moment geht es wieder mit dem Bauch ! Bin jetzt in der 8. Woche und es geht mir super ! War heute beim FA und alles ist toll. Hab einen Sohn fast 8 Jahre und der wird es heute erfahren. Bin mal gespannt, wie er es aufnimmt, obwohl er sich imer ein Geschwisterchen gewünscht hat, also spannend ! mal schauen !
Ich bin 37' und wenn mein Bauchmäuschen kommt bin ich 38'. Gruss aus Norddeutschland und schöne Ostern
Gruss nana
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...