Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin zum ersten mal schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Mann spürt nun seit letzter Woche auch den kleinen endlich durch die Bauchdecke ... bin jetzt in der 25. Woche und mein Mann ist ganz hin und weg ... jeden Abend lieg ich auf der Couch und er fühlt auffem Bauch rum ... und immer wenn er was spürt schaut er mich strahlend an und sagt " DA war er wieder " ^^
Er ist so süß^^
LG Sanny
bin auch zum 1.mal schwanger und es ist toll
also ich bin jetzt in der 24 fast 25 ssw und meine kleine habe ich zum ersten mal (zwar ganz leicht) in der 18 ssw gespürt und seit der 20 ssw konnte man es auch zum ersten mal sehen wie sie getretten hat
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.