Wann ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 12:25
Re: Wann ?
huhu
also man sagt so ab dem 6. Monat ... kann man ... muss aber nicht ... das bleibt dir überlassen ... es gibt kleine Kinder die Trinken gleich aus der Tasse ...
LG Sanny
also man sagt so ab dem 6. Monat ... kann man ... muss aber nicht ... das bleibt dir überlassen ... es gibt kleine Kinder die Trinken gleich aus der Tasse ...
LG Sanny
19. Apr 2011 12:47
Ich kann Sannylein nur zustimmen.
Da ist jedes Kind anders. Mein Kleiner hat so mit ca. 7 Monaten seinen ersten Trinklernbecher bekommen. Hat es relativ schnell rausgefunden wie das Trinken funktioniert. Jetzt ist er 10,5 Monate alt und will wie Mama und Papa aus einem "normalen" Glas/Becher trinken. Klappt aber noch nicht so gut.
Du musst es einfach ausprobieren.
LG
Da ist jedes Kind anders. Mein Kleiner hat so mit ca. 7 Monaten seinen ersten Trinklernbecher bekommen. Hat es relativ schnell rausgefunden wie das Trinken funktioniert. Jetzt ist er 10,5 Monate alt und will wie Mama und Papa aus einem "normalen" Glas/Becher trinken. Klappt aber noch nicht so gut.
Du musst es einfach ausprobieren.
LG
19. Apr 2011 22:40
meine hebi meinte mal das man ab vollendung des 5ten monats damit anfangen kann den kleinen aus nem becher trinken zu lassen...also kein trinklern sondern ein ganz normallen denke am besten plastik für´n anfang. wäre wohl ganz gut fals man mal was anderes als wasser geben möchte...wegen den zähnchen eben...aber ja,muss jeder selber wissen.
20. Apr 2011 07:38
Okay...also mein kleiner kann schon aus ner wasser flasche trinken
Danach ist er ein wenig nass aber es geht,also muss ich nicht umbedingt ihm einen besorgen wenn er gleich aus plastikbecher trinken kann Richtig?
Wo ich denke während der Autofahrt wäre so ein Trinkbecher nicht schlecht
Sind das denn so welche die man umschmeißen kann und da kommt nichts raus ?

Danach ist er ein wenig nass aber es geht,also muss ich nicht umbedingt ihm einen besorgen wenn er gleich aus plastikbecher trinken kann Richtig?
Wo ich denke während der Autofahrt wäre so ein Trinkbecher nicht schlecht

20. Apr 2011 11:39
Hi , wir haben den von Budni ( dm ) der Marke nuby . Da läuft nichts raus wenn er den mal aufn Kopf stellt oder in die Ecke feuert .
20. Apr 2011 21:14
Hi meinem Sohn habe Ich schon mit 4 monaten so ein Becher gegeben.
Natürlich geschaut klappt es oder nicht und drauf geachtet das er genug trinkt.
Er konnte mit ca 10 monaten aus der Tasse trinken aber für unterwegs gibt es von nuk so Trinklernflaschen.
Manchmal sollte man nicht immer auf altersangaben gucken also bei sowas nicht ist natürlich jedem selbst überlassen.
also wenn ich in die stadt gehe nehme ich nicht immer eine Flache mit da trinkt er aus nem Glas .
Tyson ist jetzt 13 monate alt.
Er trinkt am liebsten aus der Glasflasche wenn Papa wasser trinkt dann lacht er und hüpft hin und her
Natürlich geschaut klappt es oder nicht und drauf geachtet das er genug trinkt.
Er konnte mit ca 10 monaten aus der Tasse trinken aber für unterwegs gibt es von nuk so Trinklernflaschen.
Manchmal sollte man nicht immer auf altersangaben gucken also bei sowas nicht ist natürlich jedem selbst überlassen.
also wenn ich in die stadt gehe nehme ich nicht immer eine Flache mit da trinkt er aus nem Glas .
Tyson ist jetzt 13 monate alt.
Er trinkt am liebsten aus der Glasflasche wenn Papa wasser trinkt dann lacht er und hüpft hin und her

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...