Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sonnenmilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zwar sitzen wir nie direkt inner sonne, meist in der strandmuschel aber das ist mir sicherer
liebe grüße
damit sind wir 1000prozent für den strand vorbereitet
UV schutzkleidung kaufe ich mir nicht, weisses t-shirt reicht, ist auch sonnenabweisend... ^^...davon abgesehen,dass ich mit maxi bei 30crad sonne nicht raus gehe
habe mir so eine etwas teure von finkid gekauft udn bin sooooo postitiv beeidruckt, die mütze ist super und endlich mal eine wo sie nicht schwitzt
http://cgi.ebay.de/Finkid-Ranta-Sport-S ... 4cf6726be1
geiles teil,
naja und mitd er uvkleidung kann sie ja dann auch baden gehen schön in der ostsee
Es gibt noch ne neue sonnencreme von hipp. Kostet bei uns 5.99,-
Bei uns war auch nur Matsch Wetter. Aber jetzt ist bei uns schöne sonne bei 25grad...
> ja ok ich gebs zu, wir haben jetzt auch schon mehrere mützen
> gekauft/bestellt
>
> habe mir so eine etwas teure von finkid gekauft udn bin sooooo postitiv
> beeidruckt, die mütze ist super und endlich mal eine wo sie nicht schwitzt
>
>
> http://cgi.ebay.de/Finkid-Ranta-Sport-S ... 4cf6726be1
>
> geiles teil,
> naja und mitd er uvkleidung kann sie ja dann auch baden gehen schön in der
> ostsee
Die sieht echt süß aus, aber wohl eher etwas für mädels
@celina- ich war total überfordert welche creme ich nun kaufen soll und bei jeder sonnencreme hatte irgendeine mama probleme damit...deswegen habe ich die genommen wo sich die meißten mamas einig waren. Ok die ist nicht gerade billig,aber das ist erstmal egal....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.