Umstellung Hipp Combiotik - Milchpulverportionierer

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1043405
17. Apr 2011 15:09
Umstellung Hipp Combiotik - Milchpulverportionierer
Hallo, ich stelle gerade fläschenweise auf die neue Hipp Combiotik Pre-Nahrung um, bis wann weiß ich, dass mein Sohn die Nahrung auch sicher gut verträgt? (er bekommt jeden Tag eine Flasche mehr der neuen Nahrung, heute 3 Flaschen täglich).
2. Frage: Kann ich das HIPP-Pulver im Milchportionierer bereits in der Früh für den ganzen Tag abmessen oder ist dies nicht ratsam (z.B. zwecks Lichteinfluß, wegen dem Aromaschutz etc.) ?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Anna
HiPP-Elternservice
19. Apr 2011 10:36
Re: Umstellung Hipp Combiotik - Milchpulverportionierer
Liebe Anna,

erfahrungsgemäß kann es wie bei jedem Nahrungswechsel vorkommen, dass es in der Übergangszeit zu einer vorübergehenden Anpassungsphase kommt. Diese gibt sich erfahrungsgemäß nach einigen Tagen wieder. Indem Ihr Söhnchen die neue Nahrung dann gut und gerne trinkt, sich wohlfühlt und seine Verdauung gut klappt, sehen Sie, dass er die Nahrung gut verträgt.

Wir empfehlen das Pulver ausschließlich in unserem Beutel aufzubewahren, da es dort vor Licht und Feuchtigkeit geschützt ist. Wenn Sie das Pulver für unterwegs mitnehmen möchten, können Sie die benötigte Menge bevor Sie losgehen in den Portionierer füllen und dann bald verwenden.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...