macht 1 er milch dick?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1039470
18. Apr 2011 09:15
macht 1 er milch dick?
hallo ich hab eine frage ich gebe meinem sohn die pre ha nahrung aber ich habe das gefühl das er nicht satt wird,gerade nachts ...ich wollte ihm jetzt die 1 er geben ,aber macht die nicht dick,mein kind ist nämlich schwer und wiegt 9 kilo mit 19 wochen...allerdings war sein geburtsgewicht 4360...danke
HiPP-Elternservice
19. Apr 2011 09:45
Re: macht 1 er milch dick?
Hallo,

Sie können ohne Bedenken auf die HA 1 Anfangsnahrung wechseln. Beide Anfangsnahrungen Pre und 1 haben wir der Muttermilch weitgehend angenähert. Beide Nahrungen können Sie von Geburt an füttern. Sie versorgen Ihr Baby damit in den ersten Lebensmonaten mit allen wichtigen Nähr- und Aufbaustoffen.

Bei HiPP 1 haben wir eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Gleichzeitig bleibt der Energiegehalt der Nahrung aber nahezu unverändert. Die Erfahrung zeigt, dass sich dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann.

Wie von Muttermilch als auch von einer Säuglingsanfangsnahrung (Pre und 1) darf Ihr Söhnchen so oft und viel trinken wie er möchte. Ein gesundes Kind verfügt in diesem Alter über sehr gute Regelmechanismen zu Hunger und Sättigung. Er holt sich nur was er braucht. Halten Sie sich bei der Zubereitung einfach an die Dosierung mit unserem Messlöffel und lassen Sie Ihr Baby so trinken wie es möchte.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...