Rossmann Babywelt katalog
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 20:21
Re: Rossmann Babywelt katalog
@julian05/2010 hast du von dm auch was zugeschickt bekomm also coupons oder ein magazin?
Ich habe heut auch das magazin von rossmann erhalten und coupons erhalte ich auch regelmäßig...
Ich habe heut auch das magazin von rossmann erhalten und coupons erhalte ich auch regelmäßig...
13. Apr 2011 22:06
@septembermami: Ja, von denen bekomme ich regelmäßig Post. Ist auch manchmal was für mich dabei (gratis Kosmetiktäschchen etc.) 

14. Apr 2011 07:34
Echt bei DM kann man sich auch anmelden das mach ich mal glatt^^
Da bin ich stammkunde
Da bin ich stammkunde

14. Apr 2011 09:59
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Echt bei DM kann man sich auch anmelden das mach ich mal glatt^^
> Da bin ich stammkunde
ja, bei dm kann man sich auch anmelden.
ich hatte bei einem von beiden (also, rossmann oder dm) nen beißring und ne creme-probe für mama drin, und in dem anderen war ein marienkäfer-greifring und auch ne creme-probe für mama drin.
das mit dem beißring wusste ich schon ga rnicht mehr, da hab ich ihre schubläden durchstöbert, weil ich was gesucht habe, und da fiel er mir doch glatt wieder in die hände.
ich hab sowieso irgendwie den überblick verloren, wo ich angemeldet bin (obwohl ich mir die seiten als lesezeichen mache), und vor allem, von wem ich was bekommen hhabe.
> Echt bei DM kann man sich auch anmelden das mach ich mal glatt^^
> Da bin ich stammkunde

ja, bei dm kann man sich auch anmelden.

ich hatte bei einem von beiden (also, rossmann oder dm) nen beißring und ne creme-probe für mama drin, und in dem anderen war ein marienkäfer-greifring und auch ne creme-probe für mama drin.
das mit dem beißring wusste ich schon ga rnicht mehr, da hab ich ihre schubläden durchstöbert, weil ich was gesucht habe, und da fiel er mir doch glatt wieder in die hände.

ich hab sowieso irgendwie den überblick verloren, wo ich angemeldet bin (obwohl ich mir die seiten als lesezeichen mache), und vor allem, von wem ich was bekommen hhabe.
14. Apr 2011 10:00
Hab mich da jetzt angemeldet,was ich aber doof finde wenn man so einen online geschenk kriegt das muss man ausdrucken und vorlegen aber wir haben kein drucker....das machen die extra weil die das wissen

14. Apr 2011 10:04
genau, die haben dich vorher ausspioniert.
na ansonsten füll das ding einfach beimnächsten neinkauf direkt in der dm-filiale aus.
da kannst du dann das paket gleich mitnehmen.... zumindest war es bei uns so.

genau, die haben dich vorher ausspioniert.
na ansonsten füll das ding einfach beimnächsten neinkauf direkt in der dm-filiale aus.
da kannst du dann das paket gleich mitnehmen.... zumindest war es bei uns so.

14. Apr 2011 11:35
bei uns lag gestern auch zum ersten mal der katalog von rossmann im briefkasten. ist aber auch der erste, weil draufsteht 1/2011. Ist ganz hilfreich, aber die Coupons kann ich nie gebrauchen
LG
Melanie und Yassine

LG
Melanie und Yassine
14. Apr 2011 11:50
Also ich war mit dem Rossmann-Babyclub eigentlich von Anfang an zufrieden. Liegt aber daran, dass ich das Baby-Paket gleich 3x bekommen habe - also auch 3x das Gutscheinheft besitze 

18. Apr 2011 23:10
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit den Windeln der Rossmann Eigenmarke gemacht? Unsere suppen durch (nicht an der Seite!! habe das Gefühl, dass die quasi durchweichen)!!
Ich werde nun wieder original Pampers oder die von DM kaufen!

Ich werde nun wieder original Pampers oder die von DM kaufen!
19. Apr 2011 09:22
Ich hab die zeitschrift auch erhalten bis jetzt soger regelmäßig und einmal im Monat bekomm ich neue gutscheine
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...