Fahrradanhänger Froggy

Das Baby wird mobil
Elternforum
reggie86
14. Apr 2011 20:40
Fahrradanhänger Froggy
Hallo ihr Lieben.
Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradanhänger, den ich auch als Jogger benutzen kann. Dabei bin ich bei ebay auf den Froggy gestoßen, der da nur 70 € kostet, also ziemlich günstig.
Kennt eine von euch den Anhänger oder weiß, ob der gut ist?
Es gibt ja auch welche, die bis zu 600 € kosten, was mir aber viel zu teuer ist, aber ich will jetzt auch keinen Müll kaufen...
Oder könnte mir jemand einen anderen günstigen Anhänger empfehlen?
gast.1609986
18. Apr 2011 13:15
Re: Fahrradanhänger Froggy
huhu

ich möchte gerne für den Sommer auch einen kaufen aber ich bin mir so unsicher und weiss auch nicht was ich für einen nehmen soll ..

LG Sanny
gast.1073213
18. Apr 2011 15:57
Hi hallo,

also ich wollte mir eigentlich auch so ein Froggy kaufen, die anderen waren und sind mir auch zu teuer.
Aber ich rate Dir: lass die Finger davon - ganz schlechte Verarbeitung, stinkt nach Gummi, klappert...
Schau einfach mal bei ebay, oder ebay-Kleinanzeigen nach. Ich hatte Glück und habe bei meiner Arbeit ein Inserat ins Intranet stellen lassen. Ist zwar ein älteres Modell, aber top in Schuss. Haben ihn auch schon öfters genutzt: als Fahrradanhänger oder Buggy. Nur zum Joggen bin ich noch nicht gekommen :lol: . Naja, jetzt wird das Wetter wieder besser, vielleicht klappts bald :P

Viel Glück beim suchen!
gast.1073213
18. Apr 2011 19:30
Ach übrigens: ich habe einen Croozer 737. :P
reggie86
18. Apr 2011 20:35
Danke schonmal, dann wirds der Froggy wohl nicht werden...
Hab jetzt mal bei ebay geguckt, der Croozer ist gebraucht aber auch noch ziemlich teuer... hat denn vielleicht noch jemand einen, den er empfehlen kann und nicht so teuer ist???
gast.1017560
18. Apr 2011 21:11
Also ich kann auch nur den Croozer empfehlen :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...