einkaufen..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2011 15:32
Re: einkaufen..
Wir haben ne Mütze auf der drauf steht: NUR SCHAUEN; NICHT ANFASSEN!"
nützt aber nix...es letzt konnte ich Zoe grade noch vor nem Kuss vn ner alten Dame retten ....
nützt aber nix...es letzt konnte ich Zoe grade noch vor nem Kuss vn ner alten Dame retten ....

18. Apr 2011 15:48
18. Apr 2011 18:23
Bamsig1 hat geschrieben :
> oh man ich kenne das zu gut.
> meiner kleinen habe ich eine mütze gekauft in rosa mit dem knoten am ende
> und auf der stirn seht "NUR SCHAUEN, NICHT ANFASSEN!"
> ich liebe diese mütze. seit dem hat auch keine mehr ungefragt meine tochter
> angefasst.
> wir hatten da nähmlich einen größeren zwischenfall. vor 4 monaten kam eine
> mit total unbekannte oma an und sagte: oh die ist ja süüüüüß, hat sie schon
> zähne (sie knabberte an einem keks). ich: ne noch nicht. oma: das kann doch
> garnicht sein. die müß doch schon einen zahn haben und zack schon war ihr
> finger im mund meiner tochter.
> ich habe so laut geschrien, dass sie fast umgekippt wäre.
> für so was habe ich kein verständnis.
> besorg dir ne nütze. kannst du ja selber bedrücken lassen.
> lg
OMG ich hätte auch geschrien und der Ollen voll auf die Finger gehauen. Das geht ja mal gar nicht. Wer weiss wo die ihre Finger vorher hatte ? Ist ja eklig. Schrecklich solche Leute.
Wenn Tim jemand zu nahe kommt dann gucke ich schon immer dementsprechend böse weil ich auch vorgeschädigt bin in der Sache. Ich weiss nicht, was sich die Leute immer so rausnehmen. Ich würde mir nie getrauen in einen fremden KiWa oder Babyschale zu datschen.
LG von Anja
> oh man ich kenne das zu gut.
> meiner kleinen habe ich eine mütze gekauft in rosa mit dem knoten am ende
> und auf der stirn seht "NUR SCHAUEN, NICHT ANFASSEN!"
> ich liebe diese mütze. seit dem hat auch keine mehr ungefragt meine tochter
> angefasst.
> wir hatten da nähmlich einen größeren zwischenfall. vor 4 monaten kam eine
> mit total unbekannte oma an und sagte: oh die ist ja süüüüüß, hat sie schon
> zähne (sie knabberte an einem keks). ich: ne noch nicht. oma: das kann doch
> garnicht sein. die müß doch schon einen zahn haben und zack schon war ihr
> finger im mund meiner tochter.
> ich habe so laut geschrien, dass sie fast umgekippt wäre.
> für so was habe ich kein verständnis.
> besorg dir ne nütze. kannst du ja selber bedrücken lassen.
> lg
OMG ich hätte auch geschrien und der Ollen voll auf die Finger gehauen. Das geht ja mal gar nicht. Wer weiss wo die ihre Finger vorher hatte ? Ist ja eklig. Schrecklich solche Leute.
Wenn Tim jemand zu nahe kommt dann gucke ich schon immer dementsprechend böse weil ich auch vorgeschädigt bin in der Sache. Ich weiss nicht, was sich die Leute immer so rausnehmen. Ich würde mir nie getrauen in einen fremden KiWa oder Babyschale zu datschen.

LG von Anja
18. Apr 2011 19:13
Hi, also bei uns ist das noch nie passiert. alle sagen "oh niedlich" usw. ,aber alle haben den anstand nicht hineinzugreifen. Meine nachbarin hatte mal gefragt ob sie ihn hochnehmen darf, die kenne ich aber und sie hat selber 2Kids.
Selbst beim lidl war letztens so eine naja "geistig behinderte" Frau, selbst die hat nur "geschmachted" ,aber sie hat nicht hinein gegriffen. mein Freund hat aber schon aufgepasst,das sie ihn nicht anfäßt.
Fazit: Wir bekommen viele nette worte, aber mit respekt und abstand vor dem Kind.
LG
Selbst beim lidl war letztens so eine naja "geistig behinderte" Frau, selbst die hat nur "geschmachted" ,aber sie hat nicht hinein gegriffen. mein Freund hat aber schon aufgepasst,das sie ihn nicht anfäßt.
Fazit: Wir bekommen viele nette worte, aber mit respekt und abstand vor dem Kind.
LG
18. Apr 2011 19:19
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Nääää das ist ja schrecklich möcht auch nicht das wild fremde Leute ihre
> Finger bei meinem sohn in den Mund stecken !
ich will nicht mal das jemand bekanntes das macht...das ist MEIN kind und ich oder mein mann stecken da unsere finger rein...wenn das überhaupt sein muss...
deswegen habe ich auch grade streit mit der fam meines mannes...weil die schwiemu meint ihre finger in sein mund stecken zu können und keiner versteht dass das ich es nicht will...selbst mein schwager hat mich gestern deswegen doof angemacht
naja scheiss drauf
> Nääää das ist ja schrecklich möcht auch nicht das wild fremde Leute ihre
> Finger bei meinem sohn in den Mund stecken !
ich will nicht mal das jemand bekanntes das macht...das ist MEIN kind und ich oder mein mann stecken da unsere finger rein...wenn das überhaupt sein muss...
deswegen habe ich auch grade streit mit der fam meines mannes...weil die schwiemu meint ihre finger in sein mund stecken zu können und keiner versteht dass das ich es nicht will...selbst mein schwager hat mich gestern deswegen doof angemacht

18. Apr 2011 20:41
Es gibt schon echt dreiste Leute!
Meine Maus guckt die Leute meist schon ziemlich böse an, die sie nicht mag und wenn sie dann einer anfasst, zieht sie auch gleich die Hand zurück und meckert! Find ich total gut, dann brauch ich garnichts mehr zu sagen...
Und das macht sie schon, seitdem sie ca. 5 Monate alt ist... 
Meine Maus guckt die Leute meist schon ziemlich böse an, die sie nicht mag und wenn sie dann einer anfasst, zieht sie auch gleich die Hand zurück und meckert! Find ich total gut, dann brauch ich garnichts mehr zu sagen...

18. Apr 2011 21:06
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...