Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fieber beim Zahnen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Um 22.30uhr habe ich ihn dann im Bett stöhnen hören,habe dann geschaut ob er wach ist.War er aber nicht habe dann sein Köpfchen gestreichelt und bemerkt das er leicht warm wurde.
Um 23uhr habe ich ihn dann wieder gehört und er war immer noch am schlafen,habe ihn dann wieder gestreichelt und bemerkt das er aufeinmal richtig heiß war.Zum glück kam dann mein Mann von der Arbeit.
Wir wußten nicht ob wir ihn wecken sollten oder weiter schlafen lassen.
um 1uhr nachts haben wir dann unsere Eltern angerufen und um Rat gefragt.
Ich habe ihn dann langsam ausgezogen (wo er natürlich wach wurde) und Fieber gemessen.Ergebnis:39.7
Zum Glück hatten wir Zäpfchen zuhause gehabt.1stunde später ist er dann wieder eingeschlafen und wurd auch ein bißchen kühler.Aber am nächsten morgen hatte er wieder fast 40 Fieber.Waren dann beim Arzt und der hat gesagt alle 6Stunden ein Zäpfchen geben aber nur wenn er Fieber hat.das ding die ganze Woche so.Doch heute morgen hatte er zum Glück kein Fieber mehr.
Die Zeit war soooo schrecklich für mich weil ich mir immer so sorgen gemacht habe!!!Aber jetzt sind wieder alle Happy!!!
LG Sandy + Sara Sophie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.