Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Arnika Globuli
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte nach der Geburt von Anfang an
Probleme mit dem Stillen. Hab mich durchgekämpft
von wunde bis blutige Brustwarzen und da gib mir eine
Hebamme den Rat für zuhause diese "Arnica Globuli" zu
verwenden! Da ich aber anderes probiert habe, nämlich
von Anfang an mit Hütchen, hab ich diese noch nie geöffnet!
Mittlerweile wird mein Sohnemann am 23. stolze
5 Monate und ich hab diese Dinger nie gebraucht!
Meine Frage:
Wo kann ich die Globulin überall anwenden?
Helfen sie auch beim zahnen??
Bitte um Hilfe
Liebe Grüsse aus Österreich
Tamara mit Sandro
ich würde die auf keinen fall deinem kind geben! die dosis ist für erwachsene!
wenn du wissen willst, wofür die alles gut sind, dann frag lieber noch mal deine hebamme...
Im Buch steht: gegen Verletzungsschock, Schmerzen, Schwellung, Entzündung, Bluterguss, auch wenn das Kind unruhig ist und nicht schlafen kann!
Beim Zahnen würde ich eher auf Osanit vertrauen, die helfen meinem Kleinen echt gut!
viel spaß beim lesen
http://homoeopathie-liste.de/kinder-hom ... /index.htm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.