Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kratzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe da mal ne frage. meine kleine maus (14 mon) kratzt mit beiden händen immer wieder an ihren oberkörper entlang.das macht sie so 3-4 mal und dann hört sie auch schon wieder auf. bis zum nächsten mal vergeht oft über eine std! ich habe mir zuerst nix dabei gedacht, doch heute habe ich richtige kratzspuren auf ihren bauch gefunden. weiß einfach nicht warum sie das macht. vielleicht hat jemand ja von euch das auch schon erlebt. würde mich um hilfe freuen!!!
Den Bauch hat er jetzt auch sein lassen und macht mit dem po weiter!
Unsere Maus macht das auch! Sie ist dann auch ganz rot und hat sich manchmal richtig aufgekratzt. Ich glaub auch, dass sie das noch nicht so steuern können und dann eben zu fest kratzen. Das ist sicher normal!
hat dein kind trockene haut?ich würde mal zum hautartzt gehen.
oder öffter mal eincremen.zb.hipp lotion mit bio mandelöl .
lg nicole
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.