Elternzeitschrift

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1168327
13. Apr 2011 20:36
Elternzeitschrift
Hallo.
Ich überlege eine Elternzeitschrift zu abonnieren und frage euch nun:
Welche Zeitschrift ist wirklich empfehlenswert und welche kann man in die Tonne treten, weil alle 3 Monate die selben Berichte drinstehen?
Mich interessiert jetzt nicht so sehr das Thema Schwangerschaft, Stillen oder Flaschennahrung. Eher gehts mir um Ernährung, Alltag, Schlafen, Erziehung....
Freue mich auf eure Antworten.
:P
gast.940217
13. Apr 2011 21:29
Re: Elternzeitschrift
Hi!

Ich hol mir "Baby & Co" und "Leben und erziehen". Find beide ganz gut und freu mich immer wieder auf die neue.

LG

Zwillingsmama
gast.919839
13. Apr 2011 21:41
Re: Elternzeitschrift
Hallo,

ich habe seit fast einem Jahr die "ELTERN" abonniert. Bin sehr zufrieden mit dieser Zeitschrift. Es stehen viele schöne Beiträge drin, vom Neugeborenen bis Kindergartenkind. Am meisten muss ich immer über die Kolumnen schmunzeln, weil die wirklich aus dem Leben sind und man sich irgendwie wiederfindet ;) :lol:
LG
gast.1168327
14. Apr 2011 20:21
Re: Elternzeitschrift
Danke euch schon mal. Noch ein paar mehr Antworten?
gast.861824
14. Apr 2011 21:04
Re: Elternzeitschrift
MonsieurSchlumpf hat geschrieben :
> Danke euch schon mal. Noch ein paar mehr Antworten?
ich würde mir die zeitschriften im mini abo holen,zum testen.
lg nicole
gast.904221
14. Apr 2011 22:49
Re: Elternzeitschrift
Ich habe ein Abo von Leben & Erziehen kann ich auch nur empfehlen :)
SteffiMünchen
15. Apr 2011 18:59
Re: Elternzeitschrift
Ich hab schon einige Monate lang die "Eltern" und bin absolut begeistert. Es gibt ein sehr breites Themenspektrum und bis jetzt hat sich da auch nichts wiederholt. Die kann ich dir echt nur weiterempfehlen! Hatte auch mal ne Zeitlang die "Leben & Erziehen" bzw. "Mein Baby & Co" gelesen, aber da fand ich, haben sich die Artikel irgendwie wiederholt udn die Zeitschriften waren eher was für die Schwangerschaft und die ersten Wochen danach, aber dann nciht mehr.
gast.855546
17. Apr 2011 22:53
Re: Elternzeitschrift
Ich habe ein Abo von "Leben & Erziehen" und bin echt zufrieden damit.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...