habt ihr auch das problem??? und was macht ihr dagegen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1039743
16. Apr 2011 13:55
habt ihr auch das problem??? und was macht ihr dagegen
hallo meine kleine (11 1/2 monate) nagt sei langer zeit schon an ihr bett haben schon vieles ausprobiert damit sie endlich mal aufhört... da ist schon alles angenackt und sieht gar nicht mehr schön aus... haben ihr schon ein beißring mit rein gelegt auch schon eine trinkflasche mit teechen aber nichts ist ihr so lieb wie das bett... heute beim mittagsschlaf da hat sie auch wieder dran genagt die ganze farbe im mund...
ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll...

hat jemand von euch vielleicht noch ein tipp
gast.940181
16. Apr 2011 14:34
Re: habt ihr auch das problem??? und was macht ihr dagegen
ja wir haben jetzt auch so eine absolut hässliche stelle am bett. ich hab garnicht viel gemacht nur ihre bettdecke über den rand gelegt an dem sie immer genagt hat, sie hatte da nur eine stelle und das wars dann. sie hat nie die decke weg genommen um daran zu knabbern :lol: :lol:

jetzt inzwischen ist es egal nun muss da nichts mehr drüber liegen jetzt nagt sie an anderen dingen :lol:
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...