U6- Impfung - Fieber

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1043532
16. Apr 2011 08:28
U6- Impfung - Fieber
Hallo,

wir hatten am Dienstag U6 und Impfung. Heute morgen hat der Kleine über 39Grad Fieber. Mag er auch gestern schon gehabt haben, ich weiß es nicht (da waren wir unterwegs und ich hab nicht gemessen). Der KA hat gesagt, dass es nach 5-10Tagen zu Impfreaktionen kommen kann (einzelne Windpocken, Anschwellen der Lymphknoten usw.). Aber was mache ich nun bei Fieber? Abwarten? Fiebersaft / -zäpfchen? Ist doch eigtl. eine normale Reaktion des Immunsystems, oder?

Danke für die Antworten!
gast.1019360
16. Apr 2011 08:50
Re: U6- Impfung - Fieber
Ja, das kann eine normale Reaktion sein. Wir waren auch am Dienstag zur U6 Impfung. Unser Arzt gibt uns extra immer Fieberzäpfchen mit. Wenn dein Kleiner sich sehr quält, würde ich ein Zäpfchen geben oder wenigstens zum Schlafen. Ansonsten würde ich es beobachten.

LG und gute Besserung!
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...