Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis die nicht juckt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir haben sie damals immer besondere handschuhe ´zum schlafen übergestülpt, das half estwas weil meine mutti konnte mich ja jetzt nicht auch noch die ganze zeit beobachten
und eienn speziellen schlafi und bettwäsche hatte ich auch, bei mir war es leider damals sooos chlimm das ich sehr viel die ersten 4jahre im kh verbracht habe immer ganz oft dann hat meine mutti die schnautze voll gehabt und wir sind mit meinem brüderchen nach rostock ans meer gezogen die luft half anfangs sehr es war einige jahre fast komplett weg
kur machte ich mit 14 dann in den bergen und da war es dann auch wieder ein jahr weg
hoffe den kleinen gehts im sommer besser ich habe es imw inter sehr stark durch die trockene und kalte luft und auch sehr doll bei stress, ziemlich doll sogar also macht alles ruhig und gelassen mit den kleinen
viel kraft wünsche ich euch weil ich aus erfahrungen von mir berichten kann wie scheiße das mit dem cremen etc ist
seid lieb gegrüßt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.