Abendbrei mit seiner milch zubereiten.......

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1114008
15. Apr 2011 17:28
Abendbrei mit seiner milch zubereiten.......
Hallo ihr Lieben :)

habe da mal eine viell doofe frage :? Ich weiss ja das man den Abendbrei auch mit seiner milch zubereiten kann, wenns auf der verpackung drauf steht, aber was ist wenn es hinten nicht drauf steht?? kann es trotzdem damit zubereiten werden :? ....wenn ja mit welche menge macht ihr das???!!

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke
Maria Luisa und Paco
gast.1044436
15. Apr 2011 17:48
Re: Abendbrei mit seiner milch zubereiten.......
Hast du denn Brei gekauft oder Grieß? Im Brei ist schon Folgemilch drin deswegen wird die nur mit Wasser gemacht. Es gibt aber auch Reisflocken, Grieß etc. die kann man mit seiner Milch anrühren.
LG Steffi
gast.849661
15. Apr 2011 18:16
Hallo,
es gibt Milchbreie und Getreidebreie. In Milchbreien ist die Milch bereits enthalten. In Getreidebreien nicht. Das heißt, Milchbreie musst du zubereiten wie auf der Packung beschreiben. Bei Getreidebreien kannst du nehmen, was du willst: entweder Wasser, Kuhmilch oder Milchpulver.
Lg
gast.1114008
15. Apr 2011 18:22
Danke euch für die antworten :) Bis jetzt habe ich für abends nur die Milchbreie....Möchte aber mal abwechseln ;)

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...