Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nochmal zur Beikost!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein süsser bekommt um 7.ooUhr Flasche um 10.oo Uhr Obstbrei,klappt super das Glas ist leer,190g.Seit ca.ner Woche!
Wie lange warte ich nun mit der nächsten Mahlzeit?
Wann gebt ihr die nächste?
Wie macht ihrs?
Daaaaaaanke scho mal
LG
also ich mach das so:
zw. 07.30 Uhr und 08.00 Uhr Flasche (240 ml)
zw. 11.30 Uhr und 12.00 Uhr Gemüse-Fleisch-Gläschen 190gr und danach noch als Nachspeise ca. 4-5 Löffelchen Obst zur Eisenaufnahme (hab ich mal gelesen, dass das gut sein soll)
zw. 15.30 Uhr und 16.00 Uhr Getreide-Obst-Brei oder Grießbrei mit Obst
zw. 19.30 Uhr und 20.00 Uhr Flasche (240 ml)
Wie alt ist deine Maus?
Meiner verdrückt grad mal 160-180....
Danke dir =)
LG =)
4/5Uhr- 200ml sehr verdünnte milch (3löffel)
8Uhr-200ml milch
11Uhr- 200g menü + 30g Obst
15Uhr- 200g Getreide Obst brei
18Uhr- 200g Milchbrei
19Uhr- 200ml sehr verdünnte milch (3löffel)
Also ich würde jetzt nicht unbedingt ein glas "nur" obst geben.
LG
Naja ich fang ja grad an mit Beikost und bin total zufrieden das er ratzefatze leer futtert,aber irgendwie finde ich das er zu wenig Milch weg muffelt hmmmm..
Im Moment zickt er ein wenig rum...
7.ooUhr 160-180ml Milch
10.oo Obst-Haferbrei -liebt er ^^
13.oo ,16.oo und 19.oo Uhr Milch zwischen 160-180ml
zu trinken biete ich ihm zwischendurch auch an!
Man Loli deiner haut ja rein uiui =)
ehm eigentlich sollte man mit beikost mittags anfangen und auch mit gemüse. Die kleinen sollen sich nicht an den süßen geschmack von obst gleich gewöhnen,sonst kann es dir passieren das deine maus das gemüse verweigert
Dachte mir dann ,fängst dann halt auch noch mit Frühstück an,war wohl n fehler!
Hmmm sollte ich wohl schnell wieder mit Mittag anfangen hmpf
ich werde ab dem 6 Monat damit beginnen, mal schauen wie es wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.