Mein Baby schreit viel

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1062588
13. Apr 2011 18:45
Mein Baby schreit viel
Hallo
Meine Tochter 34 Wochen alt schreit seit einer Woche erheblich viel.
Ich weiß nicht mehr weiter. Es ist phasenweise,wie ein Hebel den man umschaltet. Erst alles schön und gut und dann von jetzt auf gleich schreit sie. Sie will dann nicht schmusen, nicht auf dem Boden spielen, nicht in der Wippe sitzen und noch schlimmer ist wenn ich den Raum verlasse oder ich mich von ihr weg drehe. Dann ist Weltuntergang. Kann mir einer von euch helfen oder Tipps geben was ich machen kann. Ich habe bereits drei Kinder aber keines hat so viel geschriehen wie meine jüngste. Danke schonmal im vorraus. :)
gast.1097085
13. Apr 2011 19:10
Re: Mein Baby schreit viel
ohje,

leider keine ahnung...wie lang geht denn dann diese "schreiattacke"???
gast.1056399
13. Apr 2011 19:14
Hallo !

Hmm vielleicht ein Wachstumsschub ? Es gibt den 37-Wochen Schub.
Oder vielleicht die Zähnchen. Ansonsten würde ich zum Kinderarzt fahren und nach ihr schauen lassen. Um sicher zu gehen das nix Schlimmes dahintersteckt.

LG von Anja
gast.1044436
13. Apr 2011 21:33
Ausschließen kann ich es jetzt nicht das es was sein könnte aber wir haben im Moment das selbe Theater zu Hause. Ich denke das wieder mal alles zusammen kommt (Schub, Zähne, Langeweile...)
LG Steffi
gast.1021369
14. Apr 2011 08:16
steffi-kleine hat geschrieben :
> Ausschließen kann ich es jetzt nicht das es was sein könnte aber wir haben
> im Moment das selbe Theater zu Hause. Ich denke das wieder mal alles
> zusammen kommt (Schub, Zähne, Langeweile...)
> LG Steffi

Da gebe ich Steffi vollkommend Recht!!!
um den 9-ten Monat herum entwickeln auch sehr viele Babys ein e art Vwerlustangst gegenüber den Eltern, bzw. der Mutter.
Dann wird losgebrüllt, sobald man den/der Kleinen den Rücken nur für 2 sec. zukehrt...

Schön nachzulesen im Buch "Oh je, ich wachse"!!!

Wir hatte das auch, ging ca 4 Wochen, jetzt ist wieder alles gut. Er spielt wieder alleine oder verfolgt mich krabbelnd oder steht aug einmal im Türrahmen.... Philipp ist jetzt 11 Monate....

Das ist normal in dem Alter..... So eine Phase hält zw. 1-2 Tagen bis zu 4-6 Wochen an.....

In dem Sinne wünsche ich Dir viel Geduld und alles Liebe!!!

Linda mit Philipp
Marshmallow89
14. Apr 2011 08:32
Die Phase haben wir momentan auch sind aber 6 Monate alt :roll:
gast.960698
14. Apr 2011 08:52
ich glaub die sprechen sich alle ab, die kleinen monster, wir sind nicht ganz 7 1/2 monate und sie ist auch nur noch am quaken!
gast.1018228
14. Apr 2011 22:18
Schließe mich mit einem mini Teufel von 7 1/" Monaten an, schreit viel bzw. weint. Wir dürfen ihn nicht mal hinlegen, dann gehts sofort los selbst beim Papa auf dem arm darf ich den Raum nicht mehr verlassen.

Drücke uns allen mal die Daumen das es bald vorbei ist!!!
Liegts am Frühling?? :-)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...