Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überklettern des Gitterbettes
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was man am besten tun kann damit er nicht rausfällt?
lg
> Danke für den Tipp. Nur wird er halt dann zu Mittag auch nicht mehr in
> seinem Bett bleiben wollen, wenn er immer raus kann wann er will.
>
> lg
>
Hallo gaudimus
wenn die Kleinen sooo müde sind,dann bleiben sie im Bett liegen...Und wenn er net im Bett bleibt, dann spielt er und ich lass ihn spielen..dann muss er den Tag ohne Mittagsschlaf "überstehen" ...Du wirst sehen,spätestens nach ein paar Tagen wird er schon liegen bleiben... So wars bei meinem Simon
lg
Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.