Kind steckt sich Finger in den Hals!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.891444
12. Apr 2011 21:08
Kind steckt sich Finger in den Hals!
Hallo,meine Tochter 18 Monate steckt sich absichtlich die Finger in den Hals und ist am würgen,manchmal kommt schon etwas hoch!
Das macht mich im Moment wahnsinnig,sie macht es schon länger aber im Moment etwas mehr.
Wenn ich sie ignoriert habe ging es aber wenn ich mich aufrege lacht sie und macht es noch mehr....
Vielleicht kennt das jemand?
Vielleicht hat sie ja Sodbrennen oder Müdigkeit-kann es nicht rausfinden warum sie es macht....LG
gast.919879
12. Apr 2011 21:12
Re: Kind steckt sich Finger in den Hals!
Meine hat das auch eine Zeit lang gemacht, dann war irgendwann wieder gut. Seit ca. zwei Wochen macht sie es wieder. :?
Warum sie das tut weiß ich nicht, ich vermute das wieder neue Zähne im Anmarsch sind. Meine Kleine ist jetzt 14 Monate.
Ich ignoriere das, wenn ich nämlich darauf reagiere findet sie das auch total lustig.
gast.862764
12. Apr 2011 22:54
Re: Kind steckt sich Finger in den Hals!
Meine hat das auch ne Zeit lang gemacht aber es ging vorrüber.Weiß auch nicht warum sie das gemacht hat aber scheint normal zu sein denke ich.vielleicht wollen
sie bloß testen was dann passiert wenn sie den finger reinstecken.

lg steffi
gast.925132
13. Apr 2011 14:22
Re: Kind steckt sich Finger in den Hals!
Hallo,

bin ich froh, dass es noch mehr machen, :) meine macht es auch, sie ist 13 Monate.
Keine Ahnung was das soll, austesten wie weit sie gehen können?
gast.891444
13. Apr 2011 21:13
Re: Kind steckt sich Finger in den Hals!
Wirklich komisch warum sie das machen :?
Heute Abend habe ich es ignoriert,da kam dann bei ihr was hoch :o dann hat sie es nochmal gemacht und ich hab gemeckert...
Haben in 2 Wochen eh Arzt Termin da frage ich mal nach aber denke auch so wie ihr das es nichts besonderes heißen soll(macht wahrscheinlich Spaß!)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...