Gläschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2010 11:06
31. Mai 2010 12:26
31. Mai 2010 12:30
Re: Gläschen
Juhu,
ich lese grundsätzlich keine testberichte von irgentwas,vielleicht mal in ausnahmesituationen,aber von gläschen???
Nöööö,habe drei Kinder,meine grossen sind auch mit gläschen gross geworden und werd das so weiter machen,ich vertrau weiter auf gläschennahrung und nicht den testberichten!!!
Gläschen sollen ja kein dauerzustand sein,nur am anfang ist es halt praktisch,wenn unser zwerg halt grosser ist sitzt er mit am tisch und kann auch den "weihnachtsbraten" essen
Glauben?Mmmmh.......
LG Bibi
ich lese grundsätzlich keine testberichte von irgentwas,vielleicht mal in ausnahmesituationen,aber von gläschen???
Nöööö,habe drei Kinder,meine grossen sind auch mit gläschen gross geworden und werd das so weiter machen,ich vertrau weiter auf gläschennahrung und nicht den testberichten!!!
Gläschen sollen ja kein dauerzustand sein,nur am anfang ist es halt praktisch,wenn unser zwerg halt grosser ist sitzt er mit am tisch und kann auch den "weihnachtsbraten" essen

Glauben?Mmmmh.......
LG Bibi
2. Jun 2010 01:16
Re: Gläschen
ich glaube den testberichten auch nicht, ich teste selber was schmeckt und was nicht und wenn es mal heißt das holz drinne ist, dann kauf ich es auch nicht
aber sonst finde ich die gut, er bekommt ab udn an auch selbstgekocht aber das geht nicht immer, mittlerweile bekommt er sogar auch vom tisch was und bisher ist er super fit und war erst einmal krank vor 2 monaten. Immunsystem ist also top
und er hat bis zum neunten monat nur gläschen bekommen

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...