Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin jetzt 35 SSW und wollte mal wissen ab wann sich der bauch senken sollte, meiner hat das noch nicht getan!
ich bin jetzt in der 36. Woche und mein Bauch fängt sich langsam an zu senken.
Denke, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Würde mir also keine Sorgen machen!
Super lustiges Gefühl: Erst kurzes Muskelkater-Gefühl in den Leisten und dann einfach nur Leichtigkeit. Hab dann mal an meinem Bauch gelangt, wie Leicht er ist: HART WIE KRUPPSTAHL! Aber das leichte Gefühl war klasse!
Und mein Umfang ist von 110cm auf 106cm geschrumpf.
Nun hat er sich die Tage unbemerkt noch etwas weiter nach unten verkrümelt udn mich um das tolle leichte GEfühl gebracht!
Ich bin in der 35.ssw udn ein Hängebauchschweinchen
Ich bin mittlerweile fast in der 38. SSW gelandet und unser Baby tut uns in keinster Weise den Gefallen, sich zu senken
Als ich mich in den Muschu verabschiedet habe, haben mich noch Kunden ungläubig angesehen: "wie sie sind schwanger?"
Und das war sechs Wochen vor der Entbindung.
Hat sich nicht mal gelohnt einen Abdruck zu machen.
bin in der 39. SSW und mein Bauch hat sich garnicht gesenkt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.