müde...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 12:34
müde...
ich weiß nicht woran es liegt.
vielleicht hat ja jemand mal nen tipp.
ich bin einfach nur noch müde, den gaaaaaaaaaaaaanzen tag!
will mich ja nicht beschweren. meine kleine pennt von 19 bis 6 uhr durch.
ohne zu mucksen ( meistens )
aber ich bin den ganzen tag nur schlappi
ich trink gefühlte 1000 lliter kaffee ( gut 2 l...) und zwischendurch noch energy, aber ich komm nicht ausm pott... werd davon eher noch mehr müde...
ich würds ja aufn frühling schieben wollen, aber ich habs schon seit der ss...
vielleicht hat ja jemand mal nen tipp.
ich bin einfach nur noch müde, den gaaaaaaaaaaaaanzen tag!
will mich ja nicht beschweren. meine kleine pennt von 19 bis 6 uhr durch.
ohne zu mucksen ( meistens )
aber ich bin den ganzen tag nur schlappi

ich trink gefühlte 1000 lliter kaffee ( gut 2 l...) und zwischendurch noch energy, aber ich komm nicht ausm pott... werd davon eher noch mehr müde...
ich würds ja aufn frühling schieben wollen, aber ich habs schon seit der ss...
12. Apr 2011 12:38
Re: müde...
das kenne ich auch mir geht es seit ca 1 woche so mein sohn schläft von 21-7
und mittags von 12-13
ich trinke zwar kein kaffe aber ich bin auch die ganze zeit müde und schlapp und kann mich garnicht richtig aufrappeln wenn mein sohn dann mittgas schläft lege ich mich auch fast immer zu ihm und schlafe dannach bin ich aber noch immer müde
lg
und mittags von 12-13
ich trinke zwar kein kaffe aber ich bin auch die ganze zeit müde und schlapp und kann mich garnicht richtig aufrappeln wenn mein sohn dann mittgas schläft lege ich mich auch fast immer zu ihm und schlafe dannach bin ich aber noch immer müde
lg
12. Apr 2011 12:41
Hey Mausi,
hast Du mal Deinen Eisenwert prüfen lassen? Vielleicht hast Du Eisenmangel.
Oder evtl. eine unterfunktion der Schilddrüse?
Da es ja schon so lange bei Dir ist würd ich mal den Doc drauf ansprechen und es mal testen lassen durch ein großes Blutbild.
Wenn alles gut ist, kannst Du es immer noch auf den "Frühling" schieben
LG Wonny
hast Du mal Deinen Eisenwert prüfen lassen? Vielleicht hast Du Eisenmangel.
Oder evtl. eine unterfunktion der Schilddrüse?
Da es ja schon so lange bei Dir ist würd ich mal den Doc drauf ansprechen und es mal testen lassen durch ein großes Blutbild.
Wenn alles gut ist, kannst Du es immer noch auf den "Frühling" schieben

LG Wonny
12. Apr 2011 12:42
Schilddrüse und zuckerwerte untersuchen lassen wenn nicht besser wird,könnte was mit der schildrüse unter o. überfunktion zu tun habe oder Diabethes wenn es wirklich so extrem ist mit müde und schlapp sein 

12. Apr 2011 12:44
12. Apr 2011 12:45
an eisen hab ich auch schon gedacht...
vielleicht sollt ich einfach mal noch paar tabletten von der ss einwerfen und gucken obs besser wird...
hab erst wieder im mai nen termin, aber da werd ich das auf alle fälle mal ansprechen!
irgendwas muss es ja sein..
ich weiß, dass der nach der entbindung auch so schlecht war, hatte ja in der ss auch so probleme damit..
na ich hoff mal nicht, dass ich schwanger bin lol. obwohl ich mir manchmal so vorkomm lach
vielleicht sollt ich einfach mal noch paar tabletten von der ss einwerfen und gucken obs besser wird...
hab erst wieder im mai nen termin, aber da werd ich das auf alle fälle mal ansprechen!
irgendwas muss es ja sein..
ich weiß, dass der nach der entbindung auch so schlecht war, hatte ja in der ss auch so probleme damit..
na ich hoff mal nicht, dass ich schwanger bin lol. obwohl ich mir manchmal so vorkomm lach
12. Apr 2011 12:47
hey suni
geht mir seit ein paar Tagen nicht anders ... aber ich hab gemerkt das mir ganz viel Obst und viel frische Luft sehr gut tun ... ich hab den Kaffee mal weg gelassen (was mir als bekennendem Kaffee Junkie echt schwer fällt) und seitdem geht es wieder ...
Nutzt du denn die Zeit wenn Tamara Mittagsschlaf macht um dich auch mal hin zu legen ???
Musst ja nicht schlafen aber ein wenig Ruhen tut auch ganz gut ...
Ansonsten würd ich auch beim Arzt mal den Eisenwert und den Schilddrüsenwert checken lassen ...
LG Sanny
geht mir seit ein paar Tagen nicht anders ... aber ich hab gemerkt das mir ganz viel Obst und viel frische Luft sehr gut tun ... ich hab den Kaffee mal weg gelassen (was mir als bekennendem Kaffee Junkie echt schwer fällt) und seitdem geht es wieder ...
Nutzt du denn die Zeit wenn Tamara Mittagsschlaf macht um dich auch mal hin zu legen ???
Musst ja nicht schlafen aber ein wenig Ruhen tut auch ganz gut ...
Ansonsten würd ich auch beim Arzt mal den Eisenwert und den Schilddrüsenwert checken lassen ...
LG Sanny
13. Apr 2011 12:34
ne ohne kaffe geht gar nix bei mir! da bin ich unaustehlich!
ich hab mir heute früh ne eisentablette eingeschmissen, komm mir heute ein ganz klein wenig fitter vor, vielleicht wär es mit sonnenschein bissl mehr...
hinlegen beim mittagsschlaf? hmm würd ich gern, wenn sie nicht die ganze zeit jammern würde beim schlafen...
ich hab mir heute früh ne eisentablette eingeschmissen, komm mir heute ein ganz klein wenig fitter vor, vielleicht wär es mit sonnenschein bissl mehr...
hinlegen beim mittagsschlaf? hmm würd ich gern, wenn sie nicht die ganze zeit jammern würde beim schlafen...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...