Sommernächte!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1105028
12. Apr 2011 14:09
Sommernächte!!
Hallo ihr Lieben,

hab mal eine kleine Frage. Unsere kleine Maus ist jetzt 8 Monate alt und bald kommt ihr erster kompletter Sommer :) :) !! Sie ist zwar ein Augustbaby, aber irgentwie war es nach ihrer Geburt nicht mehr ganz so heiß ;) !!
Also,hier meine Frage: was zieht ihr euren Mäusen in heißen Nächten an?? Gibt es irgenteinen guten Sommerschlafsack,reicht ein Body (aber so ganz ohne Decke find selbst ich es unangenehm,selbst im Sommer) !! Hab in der Nacht immer Angst das sie zu warm wird,vorallem weil wir im Dachgeschoss wohnen,da ist im Sommer nix mit 16-18 Grad im Schlafzimmer! Aber frieren soll sie halt auch nicht!
Danke schonmal für Eure Antworten.

Lieben Gruß
Marshmallow89
12. Apr 2011 14:17
Re: Sommernächte!!
Ich hab letzte Woche einen dünnen Pucksack gekauft,dann hat mein kleiner nur noch einen kurzarm body an,denke ich mal schauen :)
gast.886365
12. Apr 2011 14:23
Also ich hatte bei einem ähnlichen Thema schon mal geschrieben, dass Valentin mit 3 Monaten (Juli 2010) zu Spitzenzeiten nur noch kurzes Schlafzeug (wie so ein Spieler) anhatte - ohne Body versteht sich! ;)

Es hat gereicht und er hat gut geschlafen! Bei 27 Grad Raumtemp.!!! :shock:

Wir großen können uns die Decke wegstrampeln wenn uns warm ist, die Kleinen nicht.

Lass es rankommen, je wärmer es wird umso mehr passt du dich an. Erst kurzes Schlafzeug, dünner Schlafsack, dann Body weglassen, usw.... Du merkst das dann schon... :lol:
gast.1076664
12. Apr 2011 14:24
schau doch hier mal http://www.thedreambag.de/
lg
gast.1105028
12. Apr 2011 14:37
Auf der Homepage werd ich mich mal umschauen,Danke! Das mit dem Spieler ist auch ne Idee. Ihr habt Recht,man muss es wohl auf sich zukommen lassen :) !
reggie86
12. Apr 2011 21:06
Hi, meine Kleine wurde im Juni letzen Jahres geboren und hatte an den ganz heißen Tagen Nachts nur einen Kurzarmbody an (wurde dann noch mit einer Decke gepuckt).
Werden das dieses Jahr wohl auch so machen. Und dann aber trotzdem eine "Decke", habe gedacht ein dünner Bettbezug werd ich nehmen.
Ich selber finde es ohne Decke auch unangenehm. Deswegen bekommt meine Maus dann auch eine.
Marshmallow89
13. Apr 2011 07:43
Habe letztens meinen kleinen einen XL Pucksack gekauft für den Sommer ist ein ganz dünner stoff aber weich,gibts ganz verschiedene Sorten und die sind selbstgemacht,der Pucksack kann ich meinen wahrscheinlich noch sehr lange anziehn weil der richtig schön lang ist und wir haben eh schon so einen großen :D
Hier die Homepage : www.bambini-wellness.tradoria.de
Und wir haben mit verandkosten nur 12 Euro gezahlt und die verarbeitung ist klasse !
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...